soundqualität/bildqualität

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• soundqualität/bildqualität

hi,

wollte mich mal erkundigen wie ihr das seht. ich habe jetzt schon in einigen test gelesen, dass die audioqualität des ipod touch 2g eher mäßig oder zumindest nicht dem preis entsprechend ist. was darf ich mir darunter vorstellen, bzw. wo ist da der bezugspunkt? ich lese immer :" die bedinung macht das weg...etwas anderes macht das wet..." aber das macht die qualität des hörens nicht besser.

also wir kommt ihr mit der soundqualität zu recht und macht es spaß, sich videos auf ihm azuschauen, oder ist er für längere fime einfach zu klein?

greetz
  • Hi,

hab den Touch 1G und kann mich über Soundqualität nicht beschweren. Man darf nur nicht die mitgelieferten Kopfhörer nehmen. Wenn es mit denen getestet wird, ist klar das das ergebnis nicht so doll ist.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Also zum ansehen von Videos,ist der Touch die beste Wahl aus der iPod Familie!
    Klangtechnisch ist er nicht der beste,was sich aber durch andere Sachen,wie z.B. gute Kopfhörer oder gute EQ Einstellungen am z.B: Autoradio oder Stereoanlage wieder ausbügeln lassen!
    War am Anfang auch leicht enttäuscht aber jetzt bin ich froh einen zu haben,da das Gerät im Gesamtpakat absolut überzeugen kann!
  • Benutzer online 1

1 Besucher