Also ich weiß einfach nicht ob ich mir einen Ipod Touch mir 8GB oder 16GB kaufen soll. ich habe ca. 2GB musik 2GB Videos und 1GB Fotos. das muss eigentlich ja auch reichen mit 8GB aber wenn er jailbreakbar ist dann irgendwann mal und ich viele VIELE apps drauf machen will recihen dann noch 8GB ??? weil die 8GB werden im Ipod ja als 7,02GB erkannt
wenn 2G jailbreakbar ist das reichen keine 8GB oder?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die großen Apps gibt es eher nicht per jailbreak, sondern per appstore, außer wikipedia.
Wenn Du geldlich die Möglichkeit hast würde ich eher den größeren nehmen.
Du hast auch Podcasts noch nicht mit eingerechnet!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ok danke wollte auch eig. 16GB bis April´09 nehmen noch eine frage.
Ich reise vielmeine schwester hat einen Ipod Shufffel und ich habe meinen PC formatiert und sie wollte ihren Ipod anschliesen dann waren keine lieder mehr drin. ist es bei dem Ipod touch auch so das wenn in der mediathek im PC nicht die songs sind die ich im ipod hab dann werden die einfach gelöscht???
-
Nicht einfach, er fragt schon nochmal nach. Außerdem kann man manuell synchronisieren und dann macht er das nie.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Wenn es automatisch Synchronisieren deaktiviert ist und Mediathek leer ist, wird nicht vom iPod gelöscht. Nur mit aktiviertem Automatische Synchronisierung löscht alle Daten vom iPod, was Mediathek alles fehlt.
Viele Apps sind nicht groß außer manche Spiele wie Vay (ca 60 MB) oder Bugdom 2 (ca 63MB). Meistens sind durchschnitt 2 MB. -
also reichen dann 2GB wenn ich den 8GB bzw. 7,02GB kaufe ????
2GB Musik ---> 2GB Video ---> 1GB Fotos ---> APPS BZW. SPIELE 2GB???? rechen die? ------> 7GB insgesamt -
ich denke 8gb reichen. du wirst aber wahrscheinlich keine 2gb apps laden.
mfg, bonki -
akiyama schrieb:
also reichen dann 2GB wenn ich den 8GB bzw. 7,02GB kaufe ????
2GB Musik ---> 2GB Video ---> 1GB Fotos ---> APPS BZW. SPIELE 2GB???? rechen die? ------> 7GB insgesamtDu kannst genügend soo viele Apps herunterladen. Wenn du trotzdem mehr Videos sammeln will z.b. vom Podcast, dann mit 16GB.
Es soll dir deine Anforderung ensprechen. Ansonsten genügend 8 GB völlig aus. -
-
akiyama schrieb:
ok erleichtert mich dann muss ich nicht 280€uro sparennaja wieviel GB apps habt ihr auf eurem Touch? ich werde hauptsächlich nur apps von dem istaller bzw cydia usw. nehmen und NUR DIE KOSTENLOSE aus dem IStore
Achtung: iPod Touch 2G geht noch nicht mit Jailbreak!!! Noch nicht verfügbar! -
ich meine WENN es dann jailbreakbar ist dann
ich glaube das wird nicht reichen 2GB apps ist das zu wenig ich glaube schon das die apps mmin. 3GB sein werden alle zusammn
-
-
Weil die spiele schon langsam größer werden! Siehe CSI:Miami mit 242MB! Und mit Jailbreak vielleicht noch Wikipedia offline mit 1GB, dann noch ein paar OfflineMaps mit je 160MB und dann noch runtergeladene Podcasts mit je 45-130MB (rein bei Musik). Da kommt dann schon schnell was zusammen! Über die 8GB würde ich nicht groß drüber nachdenken, zumal es gerade mal ein unterschied von 50€ sind ( geizhals.at/deutschland/?fs=ip…h&sourceid=Mozilla-search ) und das Leben dann doch erleichtern. Sonst bist Du die ganze Zeit am löschen und neu draufschieben.
Gruß
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher