eMails im Standby abrufen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • eMails im Standby abrufen

    Hi,

    jetzt hab ich schon die zweite Frage am heutigen Tag. Das ist nun aber auch die Letzte Frage... versprochen *g*

    Ich habe in meinem iPod touch eingestellt, dass die eMails alle 15min. abgerufen werden sollen. Dies funktioniert soweit auch. Aber ich habe nun gelesen, dass WiFi ausgeschaltet wird, sobald sich der iPod im Standby befindet. Macht ja eigentlich auch Sinn, aber ich hätte gern, dass ich per "Alarmton" aufmerksam gemacht werde, sobald eine eMail einflattert. Und das auch, wenn der iPod im Standby ist. Ich bin mir relativ sicher, dass das wohl so nicht funktioniert. Aber wäre Jailbreak hier eine Alternative? Kann man es dann so konfigurieren?

    Ich frage mich nun auch, wozu man diese 15min, 30min usw. überhaupt einstellen kann. Sinn würde es für mich nur machen, wenn man trotzdem das Display dabei abdunkeln kann.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher