ich habe ein problem mit meinem iPOd touch 2g und zwar dass immer wenn ich den ipod an den pc anschliesse nach 3s der pc abstürzt und neu startet, wisst ihr was ich da tun kann?
Problem mit Ipod touch 2g
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ein anderes Kabel testen.
Den iPod an einem anderen PC testen.
Einen anderen USB Anschluss testen.
greez Web -
ein anderes Kabel unterstützt iPod Touch 2G nicht, da wegen Pinbelegung zu vorhigen iPod anders ist. Fallst die Kabel defekt ist, Hotline fragen.
Sind sie sicher, dass USB NICHT mit HUB angeschlossen ist, sondern direkt vom PC oder Notebook? HUB kann iPod Touch Probleme geben. -
Fatal3ty schrieb:
ein anderes Kabel unterstützt iPod Touch 2G nicht, da wegen Pinbelegung zu vorhigen iPod anders ist. Fallst die Kabel defekt ist, Hotline fragen.
So wie ich das mitgekriegt hab, ist das nicht ganz richtig.
Man kann über die alten Kabel zwar nicht mehr laden, da laden über Firewire, aufgrund neuer Pinbelegung, nicht mehr geht, aber die Datenübertragung sollte noch funktionieren, tut sie ja auch an den Docks, wo eigentlich die Probleme auftreten mit dem laden.
greez Web -
Web schrieb:
Fatal3ty schrieb:
So wie ich das mitgekriegt hab, ist das nicht ganz richtig.
Man kann über die alten Kabel zwar nicht mehr laden, da laden über Firewire, aufgrund neuer Pinbelegung, nicht mehr geht, aber die Datenübertragung sollte noch funktionieren, tut sie ja auch an den Docks, wo eigentlich die Probleme auftreten mit dem laden.
greez Web
Sorry -
Wenn ihr mit dem "alten Kabel" die alten USB Kabel von Apple meint, dann stimmt das mit dem Laden so nicht.
Ich benutze für alle meine iPod's das gleiche USB Kabel, und zwar das vom Nano 2.Gen.
Das Synchronisieren sowie das Laden funktioniert mit meinem Touch 2.Gen genauso wie mit meinen anderen iPod's, also ganz normal. -
bei mir funktioniert nix.
alle kabel probiert und auch ohne die dokingstation angeschlossen.
immer stürzt der pc ab! -
Raphi-Raphi schrieb:
bei mir funktioniert nix.
alle kabel probiert und auch ohne die dokingstation angeschlossen.
immer stürzt der pc ab! -
-
-
Raphi-Raphi schrieb:
gibt es eine möglichkeit die sortierungen und covers etc. meiner mediathek zu speichern, wenn ich itunes neu runterlade?
ich habe keinen bock alles neu zu machen
um Mediathek zu sichern: Datei - Sicherung - Mediathek exportieren oder Sicherungskopie auf Speichermedium -
Ich benutze für alle meine iPod's das gleiche USB Kabel, und zwar das vom Nano 2.Gen.
Das Synchronisieren sowie das Laden funktioniert mit meinem Touch 2.Gen genauso wie mit meinen anderen iPod's, also ganz normal.
Ist bei mir genauso.
Wobei ich Glück hatte als ich meinen ersten Pod2.G getauscht hab, hab ich aus "versehen" das alte Kabel
weggegeben und ein neues schmaleres bekommenI-Pod Nano 2. G 8GB
I-Pod Touch 2. G 16GB
Zeppelin BuW
Shure SE420 -
neu installiert und geht immer noch nicht
bitte helft mir -
Raphi-Raphi schrieb:
neu installiert und geht immer noch nicht
bitte helft mir
Anderer Tipp:
Sind sie sicher dass du die restliche Datei von iTunes und Quicktime restlos entfernt sind? Auch in der Registry!!! Bevor es wieder neu installiert wird. -
ja sicher.
heute war ich im apple shop, der hat mir alle dateien die auf dem iPod waren gelöscht, den iPod auf werkeinstellungen zurückgesetzt und dann noch eine neue software drauf gemacht.
als ich zu hause war ging es plötzlich wieder, ich hab mich riesig gefreut.
als ich alles wieder drauf hatte nahm ich den iPod drap und steckte ihn öfters wieder an. ich habe 2 neue spiele runtergeladen und dann plötzlich stürzte der pc wieder ab, als ich den iPod ansteckte
nicht mal laden kann ich ihn
ich hab heute extra ein ladegerät gekauft, für den fall dass ich nen neuen pc brauch um diese zeit zu überbrücken aber dass funktioniert auch nicht, da kam ne meldung "das laden mit diesem gerät wird nicht unterstützt"
@ ich habae den PC vor 3 Monaten neu aufsetzen lassen -
-
neuerdings.com/2008/09/28/ipod…-weg-zu-neuer-ipod-liebe/
schaus dir mal an vielleicht hilft dir dieser beitrag
-
Benutzer online 1
1 Besucher