Touch 2G schließt Progs und Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch 2G schließt Progs und Apps

Hallo Gemeinde,

ich habe das oben genannte Problem schon zum 2ten mal.

Ich habe den IPod mit ITunes 8 verbunden und nur Videos sync ! Danach wolle ich ein Spiel starten doch das Game öffnet sich und schließt sich danach wieder
    selbstständig. Bei Apps passiert das auch.

Komischerweise passiert das nicht bei allen Games. Wodran liegt das ? Habt ihr eine Ahnung.

Musik und Filme kann ich ohne Pobleme starten..

MFG
  • RE: Touch 2G schließt Progs und Apps

Tschabo schrieb:

Hallo Gemeinde,

ich habe das oben genannte Problem schon zum 2ten mal.

Ich habe den IPod mit ITunes 8 verbunden und nur Videos sync ! Danach wolle ich ein Spiel starten doch das Game öffnet sich und schließt sich danach wieder
    selbstständig. Bei Apps passiert das auch.

Komischerweise passiert das nicht bei allen Games. Wodran liegt das ? Habt ihr eine Ahnung.

Musik und Filme kann ich ohne Pobleme starten..

MFG
    iPod Touch neu starten. Paar Sekunden Home- und Sleepbutton gleichzeitig drücken und dann Beenden-Schieber nach Rechts schieben und fährt runter und danach wieder einschalten. Sollte doch wieder funktionieren.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Tschabo schrieb:

Hallo Fat.....

das mit dem Neustart habe ich letztes mal schon probiert !

Leider hat das keinen Erfolg. Games laufen trotzdem net
    dann muss du die Games neu installieren, deinstalliere die nichtfunktionierende Games und dann installiere das erneut. Wenn es immer noch nicht hilfst, dann hilfst nur noch Wiederherstellung. :(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich hatte das direkt am 2ten Tag beim Touch. Aber nach einige Minuten später hat es wieder funktioniert, vllt lag es daran das die Sync mitten drin abgebrochen wurde.
    Ein Kollege von mir hat das Iphone, dieser Manko hatte er kürzlich seid gestern -.- Ob es behoben ist mit Sync, das weiss ich nicht. Hab auch nicht mit ihm gesprochen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher