Neuer Ordner auf ext. FP -->Nach Lied Aufruf im iTunes kommt folgende Fehlermeldung(siehe Langtext)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Neuer Ordner auf ext. FP -->Nach Lied Aufruf im iTunes kommt folgende Fehlermeldung(siehe Langtext)

      hallo ipod gemeinde,

      habe einen neuen ordner auf einer externen FP angelegt. Dort habe ich meine komplette CD u. Podcast Sammlung hinkopiert. dann habe ich unter Menüpunkt "Bearbeiten"->Einstellungen->Erweitert->Speicherort des iTunes-Musikordners geändert auf den Ordner der externen FP. im weiteren schritt habe ich einige cds im original musikordner auf laufwerk c:\....iTunes Music gelöscht um dort wieder mehr platz zu bekommen. jetzt habe ich das problem beim aufrufen der musiktitel unter iTune das die fehlermeldung: "Der Titel "XYZ" konnte nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde. möchten sie es suchen? Wenn ich sage JA, dann kann ich den einzelnen titel auf meiner ext. FP finden und per Doppelklick aktivieren. Mein Problem ist nun, ich kann doch nicht alle lieder so neu generieren. es muss doch einen weg der sync geben. der über apple support vorgeschlagene tipp im Menü "Erweitert->Mediathek zusammenlegen funktioniert nicht, da dieser menüeintrag bei mir gar nicht existiert.

      liebe gemeinde viele dank für eure hilfe im voraus.