IPOD Touch reagiert nicht mehr - Display bleibt schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPOD Touch reagiert nicht mehr - Display bleibt schwarz

    Folgendes.:
    Hab mir vorgestern den Ipod Touch 2G gekauft. Auser ein paar Apps und Podcasts aus dem Store gedownloaded und Musik auf den Ipod bespielt hab ich nichts gemacht...

    Nun war vorhin die Batterie schwach und ich hab ihn an den Laptop angeschlossen..
    Das letzte mal als ich geschaut hab war die Batterie 3/4Voll und kurze Zeit später blieb das Display auf einmal schwarz als ich ihn Bedienen wollte...

    Ich hab schon alles probiert.. beide Knöpfe mehrere Sekunden gedrückt für einen Reboot etc.. den IPOD nochmal ans USB angeschlossen etc... das Display bleibt schwarz.. soll ich ihn zurück zum Media Markt bringen ? Die werden ihn aber auch erstmal einschicken denk ich mal :(

    bin grad total geschockt weil ich soweit echt zufrieden mit dem Gerät war [img]http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/frown.png[/img]
  • Wenn der Akku sich vollständig entlädt, dann braucht er manchmal mehrere Stunden am Ladegerät/USB um sich wieder zu laden.
    Manchmal ist er dann halt wie tot.

    Wenn du 100km sprintest, dann bist du auch wie tot und willst dich erstmal ausruhen ohne ein Lebenszeichen von dir zu geben ;)

    Ob es wirklich daran liegt, ist jedoch nur reine Spekulation, es soll jedoch dem ein oder anderen schon mal geholfen haben.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • hört sich vernünftig an nur:
    der akku war auf ca. 20% oder so.. es kam die warnung dass er schwach sei.. dann hab ich ihn geladen und zwischendurch mal draufgeschaut und da war die batterie so auf 3/4 voll... also das kanns eigentlich nicht sein.. und ne halbe stunde später schau ich wieder drauf und dass ding ist tot !
    Habe nichts gemacht - weder am Laptop noch an den Steckdosen noch am IPOD ... echt komisch.. Wenn er morgen früh immer noch kein Muckser macht dann geh ich zum Media Markt die sollen mir nen Ersatz geben ! Ist ja erst 3Tage alt das ding.. manchmal hat man schon pech im leben ;(
  • Ein Bekannter von mit hatte auch dieses Problem, bei ihm lag es an einem Kurzschluss. Ob dieser im USB Ausgang des Rechners, der Verbindung zum Ipod, oder dem Ipod selbst lag konnte aber niemand sagen,
    I-Pod Nano 2. G 8GB

    I-Pod Touch 2. G 16GB

    Zeppelin BuW

    Shure SE420 :thumbsup: