play auch ohne zündung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• play auch ohne zündung

hallo profis,

hier ist mal wieder horsti06 mit einem problem - nachdem das erste wirklich behoben ist - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich meinen ipod im auto per fullspeedanschluss betreibe und dann das auto abstelle und den zündschlüssel abziehe usw. den ipod aber angeschlossen lasse spielt er anscheinend weiter. neulich habe ich das auto bei track 20 verlassen und als ich wieder los fuhr war ich bereits bei track 53.

kann mir das jemand erklären oder muss ich den ipod jedesmal neu an- bzw. abstöpseln!!!!??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
  • Der iPod hat eine automatische Pausefunktion, wenn die Kopfhöhrer, bzw der 3,5mm Clinkeanschluss entfernt wird.
    Wird er nicht entfernt, spielt er munter weiter, es sei denn, du schaltest ihn aus ;)

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Und dabei geht es wirklich um das physische Entfernen des Steckers. Ich habe einen Kopfhörer mit Verlängerung. Wenn ich die Verlängerung dran lasse und nur den Kopfhörer trenne, läuft der iPod auch weiter.

Früher hatte ich meinen iPod Nano per Interface am Blaupunktradio. Da pausierte der iPod wie gewünscht.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • er hat ihn aber nicht per klinke angeschlossen!

also bei meinem radio schaltet sich auch der ipod aus wenn ich es ausmache. das steuert ja das radio. wenn dieses nun beim auschalten keinen impuls dazu gibt, oder eben den strom wegnimmt, dann kann der ipod es ja nicht merken.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher