Upgrade auf 2.1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Upgrade auf 2.1

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Momentan nutze ich meinen Touch mit FW 1.1.4 (mit jailbreak) und würde gerne auf 2.1 upgraden und dann wieder jailbreaken.

Nun mein Problem: Ich habe die FW 2.1 verpasst :rolleyes: , wenn ich nun über iTunes upgraden möchte, wird mir nur 2.2 angeboten, aber ich gehe davon aus, dass Quickpwn nicht mit dieser FW funktioniert.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten upgrade, habe ne ipsw von FW2.0 und 2.1. Soll ich nun zuerst mit iTunes auf 2.0 und dann auf 2.1 upgraden oder kann ich gleich die 2.1 ipsw nehmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:
  • So weit ich weiß gibt es für FW 2.1 und 2.2 noch keinen JB. Und es wird allgemein auch davon abgeraten jetzt schon ein Update auf 2.2 zu machen (zumindest von 2.1). Würde mich an deiner Stelle also noch ein wenig gedulden.
    I-Pod Nano 2. G 8GB

I-Pod Touch 2. G 16GB

Zeppelin BuW

Shure SE420 :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher