Cydia download problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia download problem

Ich hab ein Problem mit Cydia wie man vieleicht der Überschrift ansehen kann. Ich kann Programme nicht downloaden :thumbdown:
    Soll heissen der Download startet,man sieht denn source name und der kleine blaue balken ist ein bisschen da
    aber dann tut sich nichts mehr und irgendwann kommt der Button "Return to Cydia" aber installiert hat er nichts.
    Es ist egal wie oft ich das probiere aber es geht net :cursing: .
    P.S. Die Progs sind z.B. Categories,SBSettings,das upgrade von Bossprefss usw..
    Was is das Problem denn Downloads vom Appstore funtzt :S .
    Ipod touch 1.Gen
    FW: 2.1 JB mit Quickpwn
    Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner :love:
  • Also wenn an 3 Tagen die source BigBoss nicht erreichbar wäre, hätte wahrscheinlich nicht nur ich das bemerkt oder?
    Aber nur mal als als Frage braucht cydia am W-lan accespoint/Router einen bestimmten Port?
    P.S. Bitte Werte das Dick gedruckte nicht als "anschreien" ich wollte nur hervorheben wie komisch das wäre.
    Ipod touch 1.Gen
    FW: 2.1 JB mit Quickpwn
    Ist zwar ein Vorführmodell von MM mit z.t 2cm Kratzern aber er ist meiner :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher