iPod Touch 2G WLan Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 2G WLan Problem

Hey Leute,
    ich habe jetzt seit den Herbstefrien diesen genialen ipod touch 2g und bin vollends zufreiden!
    Leider hab ich ein Problem was das Wlan bei mir daheim angeht!
    Ich habe einmal das Passwort rausgesucht mit dem ich ins Wlan komme und dann damit verbunden, bloß funktionierte das WLan nicht.
    Jetzt habe ich herausegefunden dass das richtige Passswort auf der Rückseite des Routers steht und möchte es neu eingeben dass es hoffentlich endlich auf meinem ipod funktioniert
    Und da ist der Punkt
    ICH HABE KEINE AHNUNG wie ich das passwort neu eingeben kann!
    Kann mri da jemand helfen?
    Lg Tom
  • gehe in die einstellungen dann in wifi, dann findet der bestimmt deine router wenn ein schloss dort ist anklicken und wenn eine kennwort abfrage kommt kennwort eingeben und dann müsste es funktionieren wenn nicht dann unter manuals.info.apple.com/de_DE/i…_2.1_Benutzerhandbuch.pdf
    schauen und unter dem punkt "Einstellung" und da müsste es dir gleich ins auge springen
    hoffe konnte dir helfen
    PS: hab kein touch hab aus der bedienungsanleitung zusammen gefasst
  • Benutzer online 1

1 Besucher