Fragen zur Freischaltung des Touches
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ipodfanatiker schrieb:
kurze fragen zum freigeben des touches
1. Muss man sich im iTunes Store registrieren um den iPod Touch freizuschalten
2. Kann man die Registration abbrechen
Mit freundlichen Grüßen
Ipodfanatiker -
achso und ich muss den touch nur am pc an schliessen itunes öffnen dann schaltet der sich frei und dann sycn (also musik...) und dann ist der fertig is ja cool okay dann wird der touch gekauft, muss aber noch sparen^^
noch eine frage hätt ich zum abschluss wie ist das mit dem youtube aufm pod muss man da auch besondere bedingungen haben? -
Nur W-LanBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
-
Ipodfanatiker schrieb:
aber ich habe doch im mediamarkt ausprobiert und da kam eine meldung das man das erst bei itunes freischalten muss kann mir mal bitte sagen was damit gemeint ist -
aha so kompliziert heut zutage aber naja was sein muss muss sein
-
Ipodfanatiker schrieb:
aha so kompliziert heut zutage aber naja was sein muss muss sein -
Fatal3ty schrieb:
Ipodfanatiker schrieb:
Ipodfanatiker schrieb:
Fatal3ty schrieb:
Ipodfanatiker schrieb:
hmh das is es ja ebend
-
lesst sich einfach nicht lösen....hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
ja leider
-
Also Name usw. mußt du nicht eingeben. Das brauchst du nur für die Registrierung und da kannst Du auf später und dann auf nie registrieren klicken. Somit läßt sich der touch auch ohne iNetverbindung starten und durch iTunes vorbereiten!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ah danke tullm:)
-
Benutzer online 1
1 Besucher