Habe nach 3 mal öffnen keine musik in i tunes mehr!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe nach 3 mal öffnen keine musik in i tunes mehr!!

Hallo! ?(
      Also, ich benutze i tunes schon einige jahre und war immer zufrieden und es hat alles super fuktioniert, bis auf den Tag als ich mir ein eues Notebook kaufte. Ich installierte mir i tunes 8 und hab natürlich meine alte Musikbibiothek auf mein neuses Notebook kopiert und auf einmal zeigte mir mein i tunes keine musik mehr an, im gespeicherten Ordner war die gesamte Musik. Ok. was solls dachte ich mir und fügte den Ordner wieder in mein i tunes, nach ( ca. 3 mal öffnen ) war es wieder so weit - keine Musik - ich intstalliert i tunes nochmal neu, das brachte aber auch keinen Erfolg. Bitte helft mir, die Antwort vom Apple Support war sowas von einfalls los - die sendeten mir einen Link zum Apple Support - wo das einfügen eines Ordnes beschrieben wird - lächerlich!!!
      Ich brauche hilfe - denn ich liebe eigentlich meinen i tunes!! DANKE ?(
    • Hallo,
      schau mal in deinem iTunes Ordner,ob deine Libary Datei defekt ist!
      Im Anhang mal ein Bild wie es aussieht.
      Falls sie defekt ist,steht dahinter "damaged"!
      Dann bräuchtest du einfach diese Libary Datei von einem Backup(welches man haben sollte) kopieren und in deinem Itunes Ordner einügen-danach ist alles wieder beim alten!

[img]http://www.pictureupload.de/originals/5587/241108084145_sonstige_2008-11-24_082922.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher