itunes erkennt festplatte nicht...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes erkennt festplatte nicht...

Hi,

ich habe eine externe Festplatte mit meiner Musiksammlung drauf, die per USB an meinen Rechner angeschlossen werden kann. iTunes läuft ganz normal auf meiner Rechnerfestplatte... die Alben in iTunes sind logischerweise somit mit der externen festplatte gekoppelt. Irgendwie hat mein rechner aber die usb steckplätze an meinem rechner umbenannt und iTunes erkennt nun nicht mehr den speicherort der songs.

statt wie früher auf die festplatte (z.B.) J zuzugreifen müsste iTunes jetzt auf D: zugreifen.

wenn ich also ein Lied anklicke kommt folgendes Fenster: Der Audiotrack "XX" konnte nicht verwendet werden, weil das Orginal nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

ich kann bei all meinen Liedern jetzt doch nicht einzeln die verknüpfungen wieder herstellen. gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit, dass er die pfade selbst sucht, o.ä.?

Danke für die Hilfe.

mfg
    • Benutzer online 1

1 Besucher