Kann meiner Mediathek keine Titel mehr hinzufügen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann meiner Mediathek keine Titel mehr hinzufügen.

Hallo,
    Ich hab seit gestern das Problem, dass ich meiner Mediathek keine Titel/Alben mehr hinzufügen kann. Löschen, Verwalten, Synchronisieren mit dem Iphone etc. funktionier nachwievor einwandfrei.

Das Problem hab ich, seit ich meinen PC formatiert und Vista neu aufgesetzt hab'. Ich hab die Mediathek, die ich zuvor gesichert hab wieder importiert, was soweit ohne Probleme funktioniert hat. Kann es etwas damit zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • RE: Kann meiner Mediathek keine Titel mehr hinzufügen.

Equilibre schrieb:

Hallo,
    Ich hab seit gestern das Problem, dass ich meiner Mediathek keine Titel/Alben mehr hinzufügen kann. Löschen, Verwalten, Synchronisieren mit dem Iphone etc. funktionier nachwievor einwandfrei.

Das Problem hab ich, seit ich meinen PC formatiert und Vista neu aufgesetzt hab'. Ich hab die Mediathek, die ich zuvor gesichert hab wieder importiert, was soweit ohne Probleme funktioniert hat. Kann es etwas damit zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hast du das iPhone (links iPhone klicken) und dann beide Häkchen Manuelles Verwalten aktiviert (2. und 3. Häckhen, 1. Stelle nicht)? Da hatte ich das Problem auch gehabt und funzt wieder Perfekt. Nur wegen fehlende Häkchen. 8|

Und das auch noch, sind sie sicher dass du iPhone "Computer aktivieren" aktiviert hat??

Menüleiste "Store" klicken dann auf Computer aktivieren klicken
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher