Problem, brauche Hilfe!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem, brauche Hilfe!!

Hey Leute!

Ich hab seit ca 3 Wochen einen ipod nano der 4. Generation. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit heute habe ich folgendes Problem:

Ich hab mir Bilder am iPod angesehen, bei einem Bild blieb es plötzlich "stecken", der ipod reagierte zunächst auf nichts mehr, nach einigen Sekunden ließ sich die laufende Musik wieder pausieren, bzw zum nächsten lied (zufällig, hab zuletzt auf random gehört) weiterschalten, beim Drücken der Menütaste gibt es keine Reaktion. Halte ich den Ipod schräg, dreht sich das besagte Bild um 90° und bedeckt ca. 2/3 des Displays am anderen Drittel (rechts) sehe ich einen Teil des Cover-Flows und kann auch durchschalten.

Hab den Ipod an den PC angeschlossen, das Bild bleibt trotzdem, wollte das Bild vom Ipod löschen, doch beim synchronisieren kam folgende Windows Fehlermeldung:

Windows - Kein Datenträger

Expection Processing Message 0000013 Parameters 75b0bf9c 4 750bf9c

Bitte um Hilfe! Was tun? Formatieren? Wie funktioniert das?

Danke schonmal, lg Bansi
  • Benutzer online 1

1 Besucher