Erfahrungen mit Red Maloo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Erfahrungen mit Red Maloo?

    Hallo =)

    ich habe seit Samstag meinen ersten Ipod (Touch 2G 16 GB) :love: und wollte mir eigentlich bei amazon von Belkin diese orange/weisse Tasche bestellen. Jetzt ist diese aber leider ausverkauft ;( und nun bin ich nach der Suche für einen "Ersatz" bzw für eine andere Tasche als Übergang bzw die ich dann später mal zum wechseln benutzen kann. Jetzt habe ich diese von Red Maloo entdeckt : fair-kaeuflich.de/product_info…6e3444a4ac56bf5e80c94ee74 jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die wirklich ihren Zweck erfüllt. Ich kann da den Ipod zwar nicht drin benutzen, worüber ich aber hinwegsehen könnt. Leider bin ich mir aber auch nicht sicher ob dieses Gummiband den Ipod genügend sichert und ihm Halt gibt. Hat einer von euch Erfahrungen mit so einer Tasche?

    Vielen Dank und liebe Grüße :thumbsup: