Ein neues Mädel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ein neues Mädel

Halli Hallo!

Ich hab seit heute nen iPod Touch 32GB und bin bisher total zufrieden damit. Geiles Teil :thumbsup:
      Endlich hat mein Mann Ruhe vor mir :whistling:

Ich bin 20, hab 2 Söhne und wohn in Bayern.

Finde das Forum echt klasse!

Ist übrigens mein erster iPod, bzw. erste Produkt der Firma Apple 8)
    • RE: Ein neues Mädel

Huhu, wieder neues Mädels :D

Ich habe auch nen iPod Touch 2G 32GB und iPhone 3G... :love:

Du bist 20 und hast 2 Söhne? So früh? Ich bin 24 und habe noch kein Mann und Kinder 8| :(
      iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
      iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
      iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
      Sony Kopfhörer
    • Ja, ich hab 2 Söhne. 8)

Beide gewollt. :thumbup:

Ich hab kein Problem damit ;)

Das iPhone ist mir persönlich zu teuer und ausserdem bekommt man es nur mit T-Mobile Vertrag. Ich möcht von denen nichts mehr haben und ein Sim-Lock freies iPhone bringt ja fast nichts. Ein Handy hab ich eh, also hab ich mich für die Alternative entschieden :rolleyes:
    • Ich hab den iPhone 3G nicht gekauft sondern von Berliner Kurier gewonnen, von der Verlosung. Habe Postkarte mit richtige Antwort an Kurier gesendet, vor 1 Monat her, 3 Wochen später bekam ich das Brief mit "Herzlich Glückwunsch...." und dann iPhone bekommen. Obwohl ich iPod Touch 2G schon viel vorher habe. 8o

Und mein iPhone 3G ist 100% aus Werk unlock, und Kurier hat iPhone aus Italien importiert. Hab ja Italienische Handbuch, habe mich beim auspacken gewundert warum alles Italienisch ist... zum Glück ist mein iPhone Software Deutsch. Ich nutze keine T-Mobile, sondern alter Vertrag o2, hat iPhone wunderbar erkannt. :thumbsup:
      iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
      iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
      iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
      Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• Benutzer online 1

1 Besucher