Beste Kopfhörer für 30€

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beste Kopfhörer für 30€

Hi alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach den besten Kopfhörern für meinen iPod Touch 1 Generation. Ich bräuchte am besten welche, die nicht so leicht aus dem Ohr herausfallen, falls man sich mal zu sehr bewegt. Gehe ich dann recht in der Annahme, das In-Ear Kopfhöhrer dafür die besten sind??? Wenn ja welche In-Ear Kopfhörer bis zu 30€ könntet ihr denn empfehlen? Ich habe mich schonmal umgeschaut, aber ich weiß nicht so recht, welchen Hersteller und welches Modell ich nehem sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Gibbskkopf
  • gibt hier schon genug threads zu.

ich empfehle die ThePlug von Koss oder den PortaPro von Koss. 10 Jahre Garantie und nicht ohne grund sehr oft sehr gut in Tests abgeschnitten.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich würde dir zu einem Sennheiser PMX 60 raten. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Bassleistung ist enrom und es sitzt perfekt. Leider kann man sich wegen des Nackenbügels damit nicht hinlegen. Ein kleines Manko währe da noch: Andere höhren relativ schnell "mit", da es nach außen hin schlecht abgeschirmt ist.

Es ist zwar kein In-Ear Kopfhöhrer, aber die würde ich dir eh nicht empfehlen, wenn du Kopfhöhrer möchtest, die gut sitzen und nicht herausfallen.
  • Die ThePlug von Koss sind wie Ohropax. man drück sie klein und packt sie dann in das Ohr. Somit schirmen die gut ab, die anderen hören nicht viel und sie sitzen bombenfest.

Gruß
    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher