Mein Ipod Classic 160 Gb kann sich nicht Wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Ipod Classic 160 Gb kann sich nicht Wiederherstellen

Also, ich hab n Problem mit meinen Ipod Classic 160 gb.

hab eigntlich nur daten über den Arbeitsplatz dateien auf den Ipod geladen( ohne Itunes )

so, nun kann ich nich mehr neue dateien aufn Ipod laden, auch nich löschen, einfach gar nixx mehr.

Ich kann zwar aufm Ipod ganz normal Musik hören, aber nicht mehr synchronisieren, ect.

Dann kommt ne Fehlermeldung, dass der Ipod Formatiert werden muss, dann aktzeptiere ich dies, und Lösche alles bzw. Wiederherstelle den Ipod also.

gut gesagt gemacht, aber dann.. FUNKTIONIERT ES JA EIGENTLICH, zumindest steht dies, jedoch hat es nichts gebracht und die Dateien sind immernoch drauf.

Auf dem Ipod steht, Musik.. 10 - 15 gb... weiss nich genau, und der rest bis auf 15 Gb. ist mit Sonstiges ... belegt.

ka.

hab schon alles probiert, (andere Pc's, USB port wechseln, anderes Kabel ) hat aber alles nichts genützt, über windows formatier Funktion geht es auch nicht.

Bitte ihr müsst mir helfen.

danke schonmal im voraus.
  • RE: Mein Ipod Classic 160 Gb kann sich nicht Wiederherstellen

Wenn du iPod formatierst, ist auch deine Firmware los. Installier mal iTunes und dann klickst du auf Wiederherstellen.

Es müsste doch klappen, sonst ist dein iPod im Eimer. :S
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher