Mehrere Wiedergabelisten in einer??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mehrere Wiedergabelisten in einer??

Hallo Ipod-Fans,

ich hab da ein folgendes Problem: Ich hab den Ipod 80 GB an mein JVC angeschlossen und es funktioniert auch alles. Leider geht mir das ziemlich auf die Nerven, wenn ich z.B. einen Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben z.B. F such. Ich muss mich dann durch alle Interpreten im JVC durchkämpfen bevor ich überhaupt F finen kann. Deshalb hatte ich die Idee, eine intelligente Wiedergabeliste zu Erstellen in der alle Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben F aufgezeigt werden. Jetzt wäre es noch schön, wenn in dieser Wiedergabeliste eine 2 intelligente Wiedergabeliste da wäre. Die 2. Liste gibt eine Unterteilung der Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben z. b: FA, FA; FC usw.

Es es möglich mehrere Wiedergabelisten in einer zu haben bzw zu erstellen?=

Ich hoffe jemand versteht überhaupt was ich da geschrieben habe! ;)

Gruss

GOGI
  • Also eine Wiedergabeliste in einer anderen, dass funktioniert nicht! Wie du aber sagst, hast du einen iPod Classic 80 GB - die unterstützen doch eine Ordneransicht!
    Dann lege dir doch in iTunes einen Ordner an mit Nahmen "F" . In diesen kannst du jetzt mehrere Wiedergabelisten, auch intelligente, legen.
    Diesen Ordner gibst du dann eben bei der nächsten Synchronisation an.

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/291108182502_2008-11-29_181224.jpg[/img]
  • Wenn ich dich richtig verstehe, geht ads wenn du einen Wiedergabeliste-Ordner machst und dann da die Wiedergabelisten rein ....

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Benutzer online 1

1 Besucher