2.HILFE - Wollte von Jailbroken1 auf 2.2 Updaten und nun Error (6)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2.HILFE - Wollte von Jailbroken1 auf 2.2 Updaten und nun Error (6)

Hallo,
    Ich habe ein Massives Problem mit meinem Touch 1G.
    Ich hatte Firmware 2.1 Jailbroken und es hat alles super funktioniert, Und dann als ich wieder mal neue Lieder Draufsyncen wollte Kam mir iTunes mit der meldung dass eine neue Software für meinen touch verfügbar sei.
    Ich hab als erstes mal nachgesehen ob man die überhaupt schon Jailbreaken Kann, hab gelesen dass es geht also wollte ich updaten.
    Alles war ganz normal also iTunes hat die soft geladen und extrahiert, den iPod in der Rec. Modus versetzt doch dann kan die meldung "der iPod "ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (6) "
    Nun ist der Touch im Rec. Modus und ich bekomme ihn nicht mehr heraus, hab schon versucht auf 2.2 wiederherzustellen aber wieder der selbe fehler, danach hab ich es mit 2.1 probiert, wieder fehler (6).
    Bin echt am verzweifeln und bitte um schnelle Hilfe oder soll ich ihn doch gleich Umtauschen??
    wär aber nicht gut wegen dem jailbreak oder?, hab davon überhaupt kein plan mit dem umtauschen, bin erst 13
    Danke im voraus MfG Thomas
    //EDIT:
    Ich habs Geschafft! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    WoohoW ^^ Ok.. ich habs am Laptop meines Vaters nochmal probiert (der Hat nen Nano 3g) mit wiederherstellen und es hat funktioniert (auch das 2.2 update)
    Put Your MotherFucking hands in the air!
    :cursing: aargh SlipKnoT 4 EvER!! :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ninjakind ()

• Benutzer online 1

1 Besucher