ipod touch Spiele installieren mit/ihne ITunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch Spiele installieren mit/ihne ITunes

Hallo Leute, nach Stunden vergeblichen Suchens bei google und etc. schreib ich hier mal mein Problem.

Also ich habe eine I-Touch, 8 G mit Firmware 1.1.4, leider weiß ich nicht welche Gen., wie find ich das heraus, hab ihn gebraucht bei ebay gekauft und iTunes v8.
    Also ich habe ihn mit zIphone gejailbreakt und möchte mir Spiele installieren, die ich bei ***.am gezogen habe.
    Nun, ich habe schon diese Anleitung gelesen

(macuser.de/forum/showthread.php?t=32368)

,ist bei mir aber nicht möglich weil ich in iTunes nicht die Möglichkeit habe, iPod als Festplatte zu nutzen.
    Sie steht in der Übersicht/-Optionen einfach nicht drin?!
    :confused:

wieso??

Die Spiele stehen zwar unter Programme in iTunes, wenn ich sie auf meinen iPod ziehe geschieht nichts, das geliebte "Verboten-Zeichen" kommt.

Was mich auch noch wundert ist, dass in iTunes unter Geräte nur Musik, Filme,Tv-Sendungen & Hörbucher steht, aber keine Programme,...

Ich bitte dringend um Hilfe, ich möchte endlich Spiele auf ihm zocken ;)

danke im vorraus
    mfg
  • Benutzer online 1

1 Besucher