Ipod Touch Vertrag?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Vertrag?

Hi Leute ich habe viele positive Eindrücke vom Ipod Touch in den letzten Wochen gesammelt und bin nun ganz heiß darauf mir einen zu kaufen. Nun zur frage ich habe gehört man muss einen Vertrag abschließen um damit ins Internet zu gehen, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe wollte ich wissen wieviel so ein Vertrag kostet.
    Falls es nicht stimmt mit dem Vertrag auch gut :P

Jetzt schonmal ein danke für die Antwort(en)
  • Das ist quatsch.
    Den iPod kannst du dir einfach so, ohne irgendwas kaufen.
    Aber du kannst nicht überall und zu jeder Zeit ins Internet.
    Du könntest dir eine HotSpot Flatrate von der Telekom z.b. für 10€/Monat kaufen und dann an bestimmten stellen, wo ein solcher HotSpot vorhanden ist, ins Internet gehen.
    Aber wie gesagt, dass muss man nicht.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Da iPod Touch kein Handy ist, gibt es auch keinen Vertrag 8|

Jede MP3-Player mit WLAN-Funktion gibt es keinen Vertrag, einfach per WLAN mit deine Internet-Provider verbinden und surfen
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher