1.1.5 mit Wlanstick ins Inet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 1.1.5 mit Wlanstick ins Inet

    Hi Leute, ich hab jetzt nen Jahr oder so Version 1.1.1 drauf aber damit möchte er einfach nicht mehr mit CC Proxy + Wlanstick ins Inet über den PC. Ich hab jetzt einfach mal 1.1.5 drauf gemacht und wollte von euch wissn ob ich bei 1.1.5 auch den Installer drauf bekomme das ich wieder Ebooks lesen kann und mit CCProxy ins Inet kann. Es ging damals kein 1.1.3 oder 1.1.4 bei mir bzw. 1.1.4 ging aber er stellte kein Wlanverbindung her.

    Podcast ist ja zum abonnieren und abonnieren heisst ja für mich mit anderen Worten du kaufst was für ein Jahr. Ist das bei Podcast auch so oder ist das wirklich 100 % Kostenlos?

    Danke für Eure Antworten.

    PS: Hab noch den die 1G Ipod Touch 16 GB.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas aka Mexx8828
  • solange da nicht eindeutig etwas von preis pro episode steht, kostet das nichts...Mir ist bis jetzt auch noch kein Podcast bekannt, der Geld kostet, zumal im Itunes ja auch dann der Button "Kaufen" oder so vorzufinden ist, wenn man ein Produkt kaufen muss/will...wenn du ganz besonders vorsichtig sein willst, kannst du deinen Itunes-Einkauf auf "Warenkorb" umstellen, so dass eventuelle Käufe nochmal über den Warenkorb bestätigt werden müssen, so machst du zumindest keine unabsichtlichen Käufe.

    abonnieren heißt ja im Falle von podcasts auch nur, dass du ab dem Zeitpunkt des Abonnierens jede zukünftig erscheinende Ausgabe automatisch erhältst.
  • Ein Abonnemet ist der regelmäßige Bezug einer Leistung. Diese kann kostenlos aber auch kostepflichtig sein.
    Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.

    Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.