habe heute meinen neuen PC mit itunes bespielt. Dazu habe ich den itunes-Ordner des alten PCs komplett in Eigene Musik/itunes auf den neuen PC kopiert. Etwas außergewöhnlich: Meine eigentlichen Musikdateien lagen auf einer externen HDD. Die habe ich dann zusätzlich in Eigene Musik/itunes/itunes Music übertragen. Als ich dann diesen Ordner zur Mediathek hinzufügte, hatte ich zwar alle Lieder drin aber 1. fehlen mir etliche Cover und 2. hatte ich einigen Schrott aus meiner Mediathek gelöscht, der jetzt aber wieder da ist.
Wie kann das sein, da doch die Cover und die Informationen über dien Inhalt der Mediathek doch in den Dateien "iTunes Library.itl, ... Extras.itb, etc. gespeichert sind, oder?
Hat jemand einen vernünftigen Workflow? Bitte nicht diese umständliche Form, die Apple vorschlägt (DVD-Kopien bei 30 GB?).
Vielen Dank schon mal!
t-ommi
Wie kann das sein, da doch die Cover und die Informationen über dien Inhalt der Mediathek doch in den Dateien "iTunes Library.itl, ... Extras.itb, etc. gespeichert sind, oder?
Hat jemand einen vernünftigen Workflow? Bitte nicht diese umständliche Form, die Apple vorschlägt (DVD-Kopien bei 30 GB?).
Vielen Dank schon mal!
t-ommi