Zu blöd für Itunes ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zu blöd für Itunes ?

Habe irgendwie Probleme mit Itunes, folgendes Problem
      ich habe ein paar Songs von einem Stick auf meinen Desktop gelegt und wollte sie in meine
      Songsammlung legen. Ich habe also die Datei per Drag and drop ind mein Itunes musikverzeichnis geschoben
      worauf sie dann auch direkt angezeigt wurde und ich sie über Itunes abspielen konnte. Jetzt habe ich die Datei von meinem
      Desktop gelöscht , in der Annahme das sie auch in das entsprechende Verzeichnis gelegt worden sind,aber war natürlich net .
      Die songs sind mit Ausrufezeichen versehen und verschwunden. Gut ,.,...habe nachgelesen und festgestellt das ich einen fehler gemacht habe.
      also die songs vom Desktop in die mediabibliothek importiert...dann müssten sie doch eigentlich automatsch in dem Itunes Verzeichnis
      liegen, oder ? aber genau das selbe...songs mit ausrufezeichen....vielleicht kann mir jemand einen tip geben...wie man am besten externe
      Songs ( also nicht direkt von musik cd ) einbindet...

Danke
    • Wenn du per Drag n Drop hinzufügst bleiben die Mp3 Dateien wo sie sind.
      Mußt sie über Dateien importieren zur Mediathek hinzufügen dann kopiert sie iTunes ins Mediathekverzeichniss.
      Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.

Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher