Nur ein itunes-Ordner berücksichtigen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nur ein itunes-Ordner berücksichtigen

Ersteinmal Hallo an dieses Forum, ich bin komplett neu hier. Hab euch über google gefunden.
      kann ich es irgendwie hinbekommen, dass itunes nur einen einzigen i-tunes-music-ordner berücksichtigt. In meiner Bibliothek sind mitlerweile viele Titel doppelt vorhanden; beim klicken auf "Informationen" kann man sehen, das der 2 Titel sich nicht auf dem I-tunes-ordner auf meiner externen-hdd befindet. Kann ich die titel, die nicht auf der externen liegen systematisch löschen? Es sind nämlich um die 2000 Titel, die ich per hand auf Speierort überprüfen und löschen müsste.
      Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe
    • Öffne iTunes > Klicke links oben auf MUSIK > Datei > Duplikate anzeigen:

[img]http://img444.imageshack.us/img444/305/itunesow6.jpg[/img]

ACHTUNG:
      iTunes zeigt Dir ALLE Titel die doppelt sind an ... also nicht einfach alle Einträge löschen, sondern nur jeden zweiten! Woher soll auch iTunes wissen welcher Song der Ursprung und welcher das Duplikat ist.

Einen Weg ihm dabei noch vorzugeben er solle nur nach Musik auf der und der Festplatte suchen gibt es übrigens nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher