Problem bei Wiederherstellung von iPod Software

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem bei Wiederherstellung von iPod Software

Servo,
    Ich habe einen Ipod Video,bei dem vor kurzem dieses weiße Textfeld kam,auf dem steht: "Mit dem Computer verbinden.Zum Wiederherstellen iTunes verwenden." Das habe ich dann auch getan,da kam dann der ipod und man konnte auf "Wiederherstellen" klicken dan kam dieses "Sind sie sich sicher..bla bla bla"und das habe ich dann gemacht,jedoch erschien dann eine Meldung mit einem roten Kreuz auf der stand:"Beim Downloaden der ipod Software für den ipod "ipod" ist ein Fehler aufgetreten.Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden." Danach passiert nichts mehr.
    Könnt ihr mir helfen?? danke,
    Scarence
  • Servo
    also erstmal danke für den Tipp,ich habe mir soeben das neuste itunes runtergeladen.Nun kam diese meldung dass itunes meinen ipod gefunden hat,den fehler gemerkt hat und ich wiederherstellen kann.Das habe ich dann bestätigt und danach muss man ja wie gesagt auf "wiederherstellen" klicken beim ipod.Dann kommt am linken Rand unter der überschrift "STORE" eine übersicht "geladene dateien" und lädt diese iPod-Softwareaktualisierung runter.Wenn dies fertig ist,was 6.2 mb groß ist,passiert aber nichts.was kann/soll ich jetzt tun? danke,
    Scarence
  • Benutzer online 1

1 Besucher