Keine Podcasts und Videos mehr in die Mediathek ladbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Keine Podcasts und Videos mehr in die Mediathek ladbar

      Hallo,

      bin neu hier, und gleich eine Frage:
      Ich bekomme erst am Samstag meinen neuen Nano 3G 8GB.
      Aber eine Frage zum Einfügen in die Mediathek Podcasts.
      HAb edas Problem, wenn ich z.B. neue POdcasts laden will, wird zwar heruntergeladen, ist dann aber nicht mehr da, muss es wieder runterladen, ist auch nicht im Verzeichniss.

      Oder gleiches Problem, hab emir Podcasts mitm Notebook runtergelden, auch im Itunes Shop, aber wenn ich sie dann ins Itunes ziehen will, geht es nicht.

      Auch, wenn ich z.B. schon funktionierende Podcasts Galileo habe, und dann die anderen ins Verzeichniss kopiere und rüberziehe, geht es auch nicht, auch wenn alle sAutomatisch geht, Ituns nimmt nur die alten Galilieo Podcasts, nicht die wo dazugekommen sind.

      Ich hoffe, das ich mein Problem Verständlich rübergebracht habe.

      Danke

      Christoph


      Oder wenn ich versuche dann die MP4 Dateien von Galileo einfach mal ins Film Vezeichniss rüberkopieren will, geht das komischer weise auch nicht mehr, ich glaube es hat schon mal funktioniert.
      Momentan habe ich 41 Podcasts mit Unterschiedlichen Sendendungen, will aber ca. 20 Dazu tun, geht aber nicht, sind z.B. gleiche Sendung wie K1 Magazin, blos andere Folgen.
      Habe auch keine Podcasts Aboniert, lade nur einzelne Sendungen runter.
    • Ja, die alten sind auch im Verzeichniss, wenn ich aber noch welche dazulade, z.B. Galileo werden sie nicht mehr gespeichert, ich sehe nur, das sie heruntergeladen werden und im Verzeichniss das sie geladen werden, aber wenn es fertig geladen ist, sind sie nicht da.

      Daher habe ich die 20 noch benötigten im Laptop geladen, hat auch komischerweise einwandfrei funktioniert, sind alles sauber im Verzeichniss.

      Und jetzt will ich die 20 vom Laptop auf meinen PC mit den anderen 41 Zusammenfügen. UNd das geht leider nicht, wie das laden der 20 vom Laptop. Habe die 20 vom Laptop in die verschiedenen Sendungen geladen, und vorher alle im Itunes gelöscht, und dann mit den 20 neuen wieder ins Itunes gezogen, und es werden nur immer die alten geladen, und nicht die 20 neuen.

      Habe auch mal geteste, alle 20 in einen Ordner, das ich nur MP4 Dateien habe, und keine Ordner und mal zu test Zwecken ins Film Verzeichniss zu laden. Geht aber auch nicht mehr.
    • Geht auch leider nicht, es werden zwar alle verfügbaren Sendungen angezeigt, und sofort mit dem Download begonnen, aber wenn eine Folge fertig ist, wird sie weder im Verzeichniss noch im Podcasts Order im Ituns angezeigt, ich muss wieder im Podcasts auf Holen klicken, dann wiederholt sich der vorgang, und es änder sich nichts.

      Soll ich Itunes mal komplett Deinstallieren? Bringt das was?
      Und wieder Installieren.
    • So, habe Itunes komplett entfernt, und neu Installiert.
      Hat leider auch nichts gebracht. Habe das ganze mal zu test zwecken aufm Laptop gemacht, und da funktioniert es einwandfrei. Ich bin am Verzweifeln :-((


      Jetzt mach ich es einfach so, meine Lieder Impotiere ich vom PC, und die Podcasts und Videos vom Laptop.
      Kann ich das so machen, oder will er dann vom Laptop auch die Lieder Impotieren? Oder kann ich beim PC und Laptop auswählen, was ich übertragen will?
      Oder wie geht das, wenn ich neue Lieder habe, kann ich die einzeln Übertragen, ohne das die anderen überschrieben werden.

      Danke

      Christoph