Was ist besser?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ist besser?

Hallo!
    Vielleicht kann mir ja einer oder mehrere behilflich sein.
    Was ist besser? Ein iPod Classic, ein Nano oder iPod touch?
    Ich bin mir nicht schlüssig, was für einen ich mir zu legen soll.
    Ich will auf jeden Fall dadrauf auch Spiele spielen können und auch Filme darauf schauen können. Welcher eignet sich dafür besser?
    Danke im Voraus für Eure Antwort. :P
  • tina1301 schrieb:

Ich will auf jeden Fall dadrauf auch Spiele spielen können und auch Filme darauf schauen können. Welcher eignet sich dafür besser?

Dann kaufe dir denn Touch!
    Ein Classic oder Nano eignen sich nicht wirklich zum Filme schauen! Mal ein Video,gut,aber auch das macht in der Größe nicht wirklich Spaß!
    Habe seit kurzem auch einen Touch und möchte eigentlich nichts anderes mehr haben! Einen Classic kauft man sich eigentlich nur, wenn man Wert auf viel Speicher legt.
  • Naja es kommt drauf an wie viele Filme du hasst. Ich habe sehr viele und auf dem touch sind filme nicht gut. Da man immer dan Bildschirm behrührt ist er immer dreckig :thumbdown: . Und wenn man ne schöne auswahl an Filmen haben will muss man gleich wieder den 32GB nehmen. Und den kann sich nicht jeder leisten. Für reine Musik würde ich den nano nehmen der ist klein und praktisch. ;)
  • ich weis nicht ob ich das reinschreiben darf aber ich tus mal also wenn du gamen und film schauen willst würd ich dir psp empfehlen man kann auch mit dem musik hören aber er ist halt recht gross und nicht immer praktisch

Ps. Jeder sollte für sich entscheiden und nicht andere fragen was man kaufen soll ich würde mal in media markt oder saturn gehen und es mal testen so weis du wie und welches am besten ist
  • Also wenn du games willst dann auf alle Fälle ein Touch.
    Es gibt hunderte gratis Games für den Touch wohingegen beim Nano das Spiel 5.- (CHF) kostet.

Es kommt auch noch drauf an ob du einfach ein paar Youtube Clips oder Spielfilme gucken willst. Wenn du Spielfilme gucken willst wäre da wohl eher der Classic nützlich.

Zum reinen Musikhören würde ich dir den Nano empfehlen, weil er einfach klein und praktisch ist.
    Es kommt halt darauf an worauf du am meisten wert legst.

MFG
    Gordon
  • gilbert13 schrieb:

ich weis nicht ob ich das reinschreiben darf aber ich tus mal also wenn du gamen und film schauen willst würd ich dir psp empfehlen man kann auch mit dem musik hören aber er ist halt recht gross und nicht immer praktisch

Ps. Jeder sollte für sich entscheiden und nicht andere fragen was man kaufen soll ich würde mal in media markt oder saturn gehen und es mal testen so weis du wie und welches am besten ist

Wenns nicht unbedingt iPod sein muss stimme ich dem zu. Ich hab 2 PSPs und bin sehr zufrieden.
  • ipod_freak schrieb:

für spiele und filme auf jeden fall touch ;)

Dafür hast du jetzt einen fast ein Jahr alten Thread ausgegraben?
    Ich denke der Suchende hat bereits eine Entscheidung getroffen ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher