Verschiedene Artworks bei gleichem Interpret?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verschiedene Artworks bei gleichem Interpret?

Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier und wollte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heisse Frank, bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich bin ein Neuling was iTunes betrifft und habe folgendes Problem: Ich habe z.B. von einem Interpret (Nelly) 2 Lieder, 1x Ride With Me und 1x Tip Drill. Jedes Lied hat ein eigenes Artwork, es wird aber für beide Lieder das gleiche angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

Besten Dank im voraus!

LG, Frank
    • Was verstehst Du unter "Artwork"? Das Cover?

Mach mal einen Rechtsklick auf den Song für den Du das ändern möchtest und lass Dir die Informationen anzeigen. Du hast im Reiter "Cover" alle selbsterklärenden Möglichkeiten das Cover zu ändern.
    • Ja, damit meine ich das Cover. Ich habe die englische Version, daher...

Das habe ich soweit auch gefunden, jedoch ist es scheinbar etwas komplizierter. Ich versuche es mal anhand eines Bildes zu erklaeren:

[img]http://img155.imageshack.us/img155/4690/anzeigegp1.jpg[/img]