großes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• großes Problem

Hallo,
    ich habe einen iPod Touch der ersten Generation mit der Software 1.1.5 und wollte den Touch auf 1.1.4 downgraden damit ich mit Itunes den Touch auf 2.0 Akualisieren kann da Itunes aktuell die Software 1.1.5 als neueste anerkannt hat.
    Habe mir Zipphone runtergeladen und habe Downgrade Bootloader ausgeführt. Da steht, wenn es länger als 10 Minuten dauert soll man abbrechen und es erneut ausführen. Nun mein Problem: Ich kann auf den iPod überhaupt nicht mehr zugereifen weder über Itunes oder den Computer. Wenn ich die Standbytaste etwas länger drücke, kommt der Apfel und dann öffnet sich eine Liste. siehe Bild und dann tut sich nix mehr.... Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir.
    Bilder
    • 10122008457.jpg

632 kB, 2.592×1.944, 148 mal angesehen
  • Ohh Mann!

Warum so kompliziert? Hättest ins iTunes im Store einfach die 2.1 kaufen können und schon hätte er das Update gemacht! Ohne rumgefummel! Man kann sich das leben aber auch schwer machen!

Du mußt den iPod in den RecoveryModus versetzen. Schau mal hier wie es geht im Forum. wurde schon oft besprochen.

Dann kannst Du ihn mit iTunes und vorhandener Firmware wieder bespielen indem Du mit gedrückter Shift-Taste den Button Wiederherstellen drückst wenn Du in iTunes auf Deinem iPod bist!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher