Wi-FI

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Doch, das kann er, aber nur wenn das WLAN Netzwerk nicht versteckt ist und überhaupt eines vorhanden ist. Wenn Deins versteckt ist mußt DU die Daten unter andere eben eingeben.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • wi-fi problem! ! !

hallo, wollte jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen deswegen schreib ich mein problem einfach mal hier rein! ;) und zwar haben wir jetzt in der familie 2 ipod touch der 2. gen. einmal 8 und 16gb ! ! ! mein problem ist es jetzt das der kleinen nach update auf 2.2. ganz normal im wi-fi funktioniert was es unter der alten version nie getan hat und der große nach update auf 2.2. jetzt nicht im wi-fi funktioniert, hat vorher auch nicht funktioniert in der vorversion davor! woran kann das liegen eigendlich müßte es doch gehen!? oder!? ?( habe den großen auch schon wiederhergestelt und auf 2.2. fertig gemacht aber es geht immer noch nicht! wap2 richtig eingegeben und verbindung zum wlan ist auch vorhanden! ! ! würde mich über antworten dazu freuen ... :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher