Ladezeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Das mit dem Tastatur USB anschluss ist folgendes gemeint:

    Die USB Anschlüsse an Tastaturen haben oft wenig - bis garkeinen strom.

    Bei deinem Notebook sind die USB anschlüsse keine Tastatur anschlüße. Die liegen ja direkt auf der Platine die USB anschlüsse, was bei einer Tastatur nicht der fall ist.

    Ich werde ebenfalls mal so ein Test machen. Vllt. sogar heute abend. Ich schau mal ob ich einen so langen film auch habe.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • aaaaaaaha, ich dachte schon [IMG]http://i16.photobucket.com/albums/b14/Plaing1/Smilies/Froehlich/lachen4.gif[/IMG]
    Danke!

    Naja ich lass auch nur einen Film mit einer Länge von 1,5 Stunden laufen... einen längeren hab ich auch nicht...deshalb lass ich den Film ca. 3 Mal laufen, dann komm ich auch auf die knappen 5 Stunden :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt seit ca. 2 Tagen stolzer Besitzer eines IPOD Touchs mit 8GB; FW 1.1.4 und er ist gejailbreaked nur hab ich mit dem Laden noch so meine Schwierigkeiten und zwar hab ich noch nicht ganz gerallt woran ich sehen kann ob mein IPOD nun Voll ist oder nicht ich musste ihn nun schon 2 Mal innerhalb der zwei Tage aufladen er hängt gerade zum dritten mal am Netz bevor ich ihn bekam wurde er bereits einmal Voll aufgeladen und ich hab ihn dann komplett einmal entladen lassen.
    Nun hab ich ihn ja schon 2 mal aufgeladen und weiss nicht ob er die beiden male voll aufgeladen war, ist das schlimm wenn ich ihn zu früh rausgezogen hab?
    Oder reichte schon das eine mal voll auf und entladen?
    Er hing beispielweise von gestern abend 23.15Uhr bis heute morgen 7Uhr am Netz, bis 11.30Uhr heute morgen lag er dann nur rum allerdings mit eingeschaltetem W-Lan. Um 11.30Uhr hab ich dann ca. ne Stunde Musik gehört, war ca. 20 Min im I-Net und hab 45min lang nen Film drauf geguckt da hat er schon angezeigt das er zu etwas mehr als die hälfte leer war.
    Ist das ein normaler Wert oder hängt das mit meinem Auflade verhalten zusammen?
    Hab da schon so ein bisschen bammel das er jetzt schon einen Schaden deswegen hat.

    MfG

    Svwecker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svwecker ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher