IPod Touch Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Touch Sound Problem

    moin
    ,ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem IPod..
    Wenn ich die Kopfhörer reinstecke und Musik hören will dann kommt das Schlagzeug und die Gitarren Sounds etwas "knisterig" an.. das geht ja noch..
    aber der Gesang is als ob der ipod im Waschbecken liegt und der Sound nur noch so verschwommen durchs Wasser kommt ( is schwer zu beschreiben wie sich das anhört..),
    und dazu is der Gesang noch extrem leise!... ?(

    ich habe schon drei kopfhörer angeschlossen, also wird es da drann vermutlich nicht liegen..
    und an den mp3 bzw aac daten liegt es eigentlich auch nich.. da ich dieses Problem auch bei Youtube Videos habe oder bei dem Radioprogramm Last.fm..
    zur info: ich habe Einen IPod Touch 1Generation , er is ca 5 Monate alt und ich habe Firmware 2.2 drauf..
    hoffe jemand kann mir helfen!
    mfg, Homerwubba
  • Wenn er vorher normal funktioniert hat ist das kein Softwarefehler

    Eigl. müssest du auch noh Garantie haben. Geh doch mal zum Mediamarkt und frag ob die den für dich einschiken oder so
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Greez Yannick

    Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    I Love My iPod Touch