Guten Tage liebes Forum =)
ich habe da ein paar relevante Fragen die mich noch zum hellen Wahnsinn treiben.
ich habe mir vor einer Woche den iPod Touch 2G zugelegt (nachdem das Kapital endlich ausgereicht hat =D).
Nun liest man überall das Wort "JAILBREAK" sobald es um einen iTouch geht.
Ich habe mich informiert und die Videos bei Youtube angeschaut, die anderen Forenbeiträge gelesen....
Ich weis jetzt, Jailbreaken heist, den iPod so zu programmieren, dass er spezielle Programme zeigt und benützen kann,
die ich so nicht verwenden kann. Sehe ich das richtig?
In einem Video, ist man vom iPod aus ins internet und die, die es geschnitten haben, haben einen Link eingegeben,
aufdem infolge direkt etwas installiert wurde, meiner meinung nach das Jailbreak programm?..
hat jemand den link?^^..
hat jemand evtll. ein jailbreak setup, derartiges....??!
Viele Grüße,
ipodTOUCHl
Einige informationen(vllt. notwendig^^)
Ipod Touch 2G 8GB
Version: 2.0.1 oder so...neuester stand bei iTunes.^^
PS: Ich denke, es gibt auch normale Menschen, die sich nicht so auskennen mit PC's und derartiges, (wie ich z.B.
)...
geht doch im Forum besser mit denen um...die sind auch nur menschen..
ich habe da ein paar relevante Fragen die mich noch zum hellen Wahnsinn treiben.
ich habe mir vor einer Woche den iPod Touch 2G zugelegt (nachdem das Kapital endlich ausgereicht hat =D).
Nun liest man überall das Wort "JAILBREAK" sobald es um einen iTouch geht.
Ich habe mich informiert und die Videos bei Youtube angeschaut, die anderen Forenbeiträge gelesen....
Ich weis jetzt, Jailbreaken heist, den iPod so zu programmieren, dass er spezielle Programme zeigt und benützen kann,
die ich so nicht verwenden kann. Sehe ich das richtig?
In einem Video, ist man vom iPod aus ins internet und die, die es geschnitten haben, haben einen Link eingegeben,
aufdem infolge direkt etwas installiert wurde, meiner meinung nach das Jailbreak programm?..
hat jemand den link?^^..
hat jemand evtll. ein jailbreak setup, derartiges....??!
Viele Grüße,
ipodTOUCHl
Einige informationen(vllt. notwendig^^)
Ipod Touch 2G 8GB
Version: 2.0.1 oder so...neuester stand bei iTunes.^^
PS: Ich denke, es gibt auch normale Menschen, die sich nicht so auskennen mit PC's und derartiges, (wie ich z.B.

geht doch im Forum besser mit denen um...die sind auch nur menschen..