iTunes Spiele laden - direkt auf den iTouch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Spiele laden - direkt auf den iTouch?

Hallo zusammen,

ich habe mir den iPod Touch 2G zugelegt.
    Da es keine Jailbreak gibt, muss ich mich wohl mit den "offizielen" Spielen zufrieden geben...(eigentlich schade, auf meinem 1G habe ich mir Stalker zurechtgeschnitten^^)

Nun habe ich oft gelesen, dass man direkt über WiFi- ins iTunes Netzwerk kann und einige Spiele dort kostenlos laden kann.
    Sind dies auch Spiele wie Crash Bandicoot Nitro Kart 3D, oder derartige??
    wie komme ich an offiziele, legale & kostenlose Spiele?

Viele Grüße

ipodTOUCHl :thumbsup:
  • Hey :)

Spiele direkt auf den Touch laden kann man mit dem AppStore.
    Du brauchst aber einen iTunes Store Account. Wenn du diesen hast, kannst du dort legal und schnell kostenlose und auch kostenpflichtige Spiele direkt auf den iPod Touch herunterladen.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Ja, das Spiel "Crash Bandicoot Nitro Kart 3D" gibt es im App Store. es kostet 4,99 Euro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Stefan1887 ;)
  • Danke für eure schnellen Antworten :)

also das Spiel crash bandicoot bekomme ich kostenlos und legal sogesehen dann eig nich?!...schade..

laut verkäufer im media markt, (ich hab den letzten auf vorat bekommen, bis zu 20 wochen bis wieder welche kommen =D) wäre das spiel vorinstalliert..
    frechheit...bei media markt....kauf ich nichts mehr....die gehn zu weit....

viele grüße

ipodTOUCHl
  • bonkii schrieb:

ipodTOUCHl schrieb:

.bei media markt....kauf ich nichts mehr....die gehn zu weit....

Das ist mal eine gute Einstellung. Das letzte was bei MM gekauft hab war mein iPod touch im März(weil die nicht nach dem Alter fragen und meine Eltern weg waren)

mfg, bonki

wieso solln die nach deinem alter fragen??...ist mir noch nie bekannt geworden, bzw. habe ich da noch nie etwas mitbekommen??

....so ein sauladen dieser scheis mm....

Viele Grüße

ipodTOUCHl
  • ipodTOUCHl schrieb:

bonkii schrieb:

ipodTOUCHl schrieb:

.bei media markt....kauf ich nichts mehr....die gehn zu weit....

Das ist mal eine gute Einstellung. Das letzte was bei MM gekauft hab war mein iPod touch im März(weil die nicht nach dem Alter fragen und meine Eltern weg waren)

mfg, bonki

wieso solln die nach deinem alter fragen??...ist mir noch nie bekannt geworden, bzw. habe ich da noch nie etwas mitbekommen??

....so ein sauladen dieser scheis mm....

Viele Grüße

ipodTOUCHl
    Sei mal lieber still, so gegen MM zu hetzen. Da kannst du dann ziemlich schnell vor's Gericht kommen.
    iPod Video 60GB
    iPod touch 8 GB
  • Jep, finde andere Läden auch besser. Bin nämlich reingegange, wollte mir nen iTouch kaufen und wollte einen Typen da fragen. Hab bestimmt ne halbe Stunde gewartet, weil der einen anderen Kunden beraten hat. Dann reichte es mir. Vor mir stand noch eine Frau, die auch schon länger wartete, dann bin ich einfach hingegangen und hab gefragt, ob die noch irgendwo einen iPod touch hätten, der Verkäufer hat gesagt. da muss ich mal im Lager gucken, hat aber genau das nicht getan sondern noch endlos weiter mit dem anderen weiterberaten und ich bin dann nach Hause, den iPod bei Amazon zu bestellen. Es kann doch nicht sein, dass die nur einen einzigen Mitarbeiter in einem so großen Laden haben, der mal eben losgeht und eins von den Geräten aus dem Lager holt.

Seitdem bin ich schon öfters dagewesen, denn zum angucken is des echt n super Laden, höhö. iPods und sowas kann man da immer super ausprobieren.
    :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher