Ipod Bluetooth Lautsprecher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Bluetooth Lautsprecher

HI,

ich habe eine Frage. ich bin letztens bei Amazon auf den Gear4 ipod bluetooth Adapter gestoßen. Dazu könnte man ja theoretisch die Bluetooth Lautsprecher von Sony Ericson "MBS-100" benutzen, da ja beide Geräte das Bluetooth Profil A2DP unterstützen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es auch wirklich klappen würde, da die Lautsprecher ja eigentlich für die Handys entwickelt worden sind. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher wie die Übertragungsqualtität Ipod->Lautsprecher aussehen würde. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.

mbenner
  • Theoretisch dürfte das funkionieren, denn der Sender nimmt ja lediglich den Ton auf, was der dann mit der Audio-Sequenz macht, ob er sie per Kabel an die Kopfhörer oder eben per Bluetooth weiterschickt dürfte relativ egal sein.
    Der Ipod selsbt dürfte das Zubehör jedcoh mit dem Dock Connector mit strom versorgen!
    Jedoch kannst du ja das Teil wenns nicht funktioniert kostenlos an Amazon wieder zurckschicken ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher