ipod touch, ps3 usw. umsonst? ja es geht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch, ps3 usw. umsonst? ja es geht.

hejj leute,

habe vor kurzem ne seite gefunden wo man ne Ps3, ipod und so umsonst bekommt.
    ich war es skäptich, aber ich dachte mir anmelden kostet nichts also habe ich das mal auch gemacht... nun war es mein ziel 15 freunde zu werben damit ich die ps3 bekomme. nun habe ich in der familie gefragt und nen paar kumpel schon nach kurzer zeit hatte ich die 15 leute.
    jezz musste ich und meine 15 geworbenen freunde 100 gratis fotos bestellen und nur 2,95€ versandkosten bezahlen..

schon hatte ich meinen ipod touch 32gb [img]http://www.bbszene.de/board/images/smilies/smile.gif[/img]

wer interese hat einfach diese seite besuchen und anmelden und nen angebot wahrnehmen und 15 freunde werben:

*zensiert*

am besten das angebot mit den 100 gratis fotos wahrnehmen .. is das billigste. [img]http://www.bbszene.de/board/images/smilies/biggrin.gif[/img]

lg Mirage
  • sonderschüler ?!

dazu sag ich jezz mal nichts aber auf jeden fall is jeder mensch mit klarem vertand in der lage zu googlen und würdet ihr das mal machen würde sich eure einstellung schnell ändern

freetoy bekommt für jedes wahrgenommene angebot ne prämie davon finanziert sich dann das gerät und freetoy nimmt sogar noch den überschuss für sich

die firmen die irhe angebote dort reinpacken benutzen dies als eine form des advertising und dies lohnt sich dann für alle 3 seiten (die firma , freetoy, und der verbraucher also wir)

ganz simpel so funktioniert das nun mal und es ist legal den freetoy is eine der ersten seiten die sowas machen und schon mehreren jahren dabei ...

also ich würde nochmal alles überdenken!

zur anmeldung gehts hier:

*zensiert*

lg Mirage
  • Wenn man von dem offentsichtlichen Schneeballsystem überzeugt wäre, könnte man seine Ref-URL auch weg lassen.

Eine ganz wichtige Regel im Leben: ES GIBT NICHTS GESCHENKT!!

Entweder man muss für arbeiten, dafür bezahlen, dafür leiden oder dafür in Knast, oder eben irgendwelche Leute im Forum davon überzeugen, dass Pest eine Angenehme Erscheinung ist.

Soviel von meiner Seite, Thema is zu!
  • Benutzer online 1

1 Besucher