Podcasts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo! Wieso erkennt Itunes nach dem Registrieren das nicht und fragt erneut nach der Registrierung für neue Geräte beim nächsten anschliessen?

Und weshalb muss ich erst manuell auf Synchronisieren drücken? Obwohl schon voreingestellt ist, was er synchronisieren soll?

Und dann habe ich das folgende grosse Problem: Wenn ich auf meinen Ipod nano der neuesten Generation Podcasts lade, dort abhöre, dann entfernt er in Itunes nachher den Blauen Punkt, dass es noch nicht gehört worden sei, nicht. Aber ich hab das ja auf dem Ipod angehört. Ich habe die Einstellung "Neuesten ungehörten laden" gewählt.
      Wenn iTunes aber nicht merkt, welche Podcasts ich im iPod abhöre, dann kann es mir aber nicht die nächst ältere, ungehörte Ausgabe laden (wie es sollte, ausser es wäre eine neue Ausgabe geladen worden in der Zwischenzeit).
      Was soll ich tun?

Gruss Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianHeuri ()

• der blaue punkt geht nur weg, wenn man die dinger komplett zu ende hört soweit ich weiß, vielleicht liegts daran.
      bei mir funktioniert das auf jeden fall.
      Für automatische Synchro musst du noch "Musik und Dingensbumens Manuell Verwalten" deaktivieren, daran könnte es liegen. da dann, wenn aktiv, zwar synchronisieren immer noch mit den einstellungen geht, aber halt nicht automatisch
    • Benutzer online 1

1 Besucher