Anfänger Fragen.....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anfänger Fragen.....

Hallo leute ich möchte mir einen I pod touch nach den Weinachtsferien kaufen und hab natürlich schon fleißig gesurft und gegoogelt aber hab folgene Fragen einfach nicht beantworten können undzwa:

1 Frage: Muss man sich bei I Tunes anmelden?...und wenn ja kann ich denn auch eine I Tunes Geschenkekarte (wird beim kauf gratis mit geliefert) verwenden um mich da anzumelden (bin nämlich noch schüler und daher hab ich keine Krediet-Karte sondern nur eine fürs Girokonto.......

2 Frage: Hab schon gesehen dass man wenn man einen I pod touch kauft kein Appstore auf dem Gerät ist und weitere dinge fehlen auch dies kann man aber bekommen wenn man das updeaut 2.0 oder höher hat und dies ist meine Frage.............

:kann ich das updeaut auch direkt via i pod touch runterladen oder muss ich dafür bei I Tunes angemeldet sein??? und kann ich die 7.99.- auch von einer geschenkekarte bezahlen???

thx im vorraus
    :thumbup:

• Hallo und herlichen Glückwunsch zu der Entscheidung einen Touch zu kaufen. Frage 1: Du musst dich nur bei iTunes anmelden, wenn du Programme z.B. Spiele oder Musik etc runterladen willst, außerdem benötigst du ein kostenloses Konto, wenn du die Cover der Lieder von iTunes nutzen willst. Mit der Geschenkekarte kenn ich mich nicht so wirklich aus, hatte noch nie eine. Aber es reicht auch ein Gurokonto, um die iTunes Sachen zu bezahlen.

2. Doch ein AppStore müsste drauf sein, es sind eben die Standartsachen drauf, zusätzliches kannst du dir eben vom AppStore kaufen, teilweise auch kostenlos. Das neueste Update müsste beim jetztigen Kauf schon drauf sein.

3. Generell kannst du dir die Sachen auf direkt vom Touch laden. Auch von der Geschnkekarte bezahlen, aber das Update wirst du vermutlich nicht brauchen ;)
    Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black
  • Welcher iPod Touch wird dir denn angeboten? Der Appstore und die Funktionen wie Wetter, Email etc. sind auf einem der ganz alten Touch 1G durchaus nicht drauf. Der Appstore kommt aber automatisch durch ein Update. Wie es mit den Wetter, Email und anderen Apps aussieht, weiß ich nicht.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Ich habe auch eine Frage. Ich krieg meinen Touch erst zu Weihnachten... Ähm, wenn ich ihn habe, wie mach ich das mit ausschalten? Es gibt ja ne Tastensperrenfunktion. Wann macht ihr euren IPod Touch aus, und wann ist er auf der Sperre? Zockt diese auch Strom? HILFE!
  • Also, bei mir ist der iPod über Tag immer auf Sperre. Nachts wenn ich schlafe schalte ich meinen iPod komplett aus. Die Sperre nimmt nicht viel Strom weg. Aber ein echter Stromfresser ist das Einschalten, nachdem der iPod komplett aus war.
  • Das ist ja praktisch eine Stand-by Funktion. Wenn oben der Knopf gedrückt wird, läuft die Musik weiter, nur so sind auch die langen Musiklaufzeiten zu verwirklichen. Ich schalte meinen nie ganz aus. Habe auch noch nie wirklich wahrgenommen, daß der Akku sich dann trotzdem leert.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher