Anfänger Fragen.....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anfänger Fragen.....

Hallo leute ich möchte mir einen I pod touch nach den Weinachtsferien kaufen und hab natürlich schon fleißig gesurft und gegoogelt aber hab folgene Fragen einfach nicht beantworten können undzwa:

1 Frage: Muss man sich bei I Tunes anmelden?...und wenn ja kann ich denn auch eine I Tunes Geschenkekarte (wird beim kauf gratis mit geliefert) verwenden um mich da anzumelden (bin nämlich noch schüler und daher hab ich keine Krediet-Karte sondern nur eine fürs Girokonto.......

2 Frage: Hab schon gesehen dass man wenn man einen I pod touch kauft kein Appstore auf dem Gerät ist und weitere dinge fehlen auch dies kann man aber bekommen wenn man das updeaut 2.0 oder höher hat und dies ist meine Frage.............

:kann ich das updeaut auch direkt via i pod touch runterladen oder muss ich dafür bei I Tunes angemeldet sein??? und kann ich die 7.99.- auch von einer geschenkekarte bezahlen???

thx im vorraus
    :thumbup:

• Hallo und herlichen Glückwunsch zu der Entscheidung einen Touch zu kaufen. Frage 1: Du musst dich nur bei iTunes anmelden, wenn du Programme z.B. Spiele oder Musik etc runterladen willst, außerdem benötigst du ein kostenloses Konto, wenn du die Cover der Lieder von iTunes nutzen willst. Mit der Geschenkekarte kenn ich mich nicht so wirklich aus, hatte noch nie eine. Aber es reicht auch ein Gurokonto, um die iTunes Sachen zu bezahlen.

2. Doch ein AppStore müsste drauf sein, es sind eben die Standartsachen drauf, zusätzliches kannst du dir eben vom AppStore kaufen, teilweise auch kostenlos. Das neueste Update müsste beim jetztigen Kauf schon drauf sein.