Touch moding

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ich habe jetzt schon echt lange gesucht und habe überhaupt nichts (sinnvolles) gefunden um den touch ein bischen zu moden wie huntergrund bild bei den symbolen,oder einige symbole löschen wie notizen.wie zum beispiel beim lg viewty ich weis noch das ich mir eine komplete version vom i phone mir runtegeladen habe.besteht eigentlich hoffnung für mich den ipod zu verändern?
    ich hab mal von boolos oder so gehört aber mehr habe ich auch nicht gefunden.... und im übrigen ich hab den ipod erst seit 3 tagen... danke:)
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • wie?? ist überhapt nicht möglich?? und wann wird es freigemacht? und neben bei wann kommt die 3gen raus?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

wie?? ist überhapt nicht möglich?? und wann wird es freigemacht? und neben bei wann kommt die 3gen raus?

aus einem anderen thead

news vom dev-team ;(

iPod touch 2G
    Currently we are not investigating the iPod touch 2G. Other people outside the Dev-Team are looking into this, but we are not at the moment. Please don’t hassle us with comments and requests about this, they’ll just be deleted and ignored. If we do look at this device it will be sometime in the New Year and we’ll inform you guys if and when we commence this work.
    We would like to reiterate that this is not because -

1. We are mean
    2. We are turning our back on the iPod touch community
    3. We have been paid off by JFK, Princess Diana or Elvis

This is because -

1. We have been busy with the 3G unlock.
    2. We have been busy with the CCC talk.
    3. Only one of us has a iPod touch 2G (but we’ll see what Santa brings)
    4. Our employers don’t get as excited as us about hacking expensive pretty devices
    5. Unfortunately our partners, parents and pets need occasional attention too.
  • Benutzer online 1

1 Besucher