iPhone 3G 2.1 Unlock zu Sylvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3G 2.1 Unlock zu Sylvester

Tach auch!

Gute Nachrichten für die iPhone 3G Leutz unter uns!

Alle die noch nicht auf 2.2 geupdatet haben können zu Sylvester ihr iPhone entsperren und ds rein auf Softwarebasis ohne dubios TurboSim-Karten.

Der Hack kommt vom bekannten DEV-Team: blog.iphone-dev.org/post/65126957/tis-the-season-to-be-jolly

Voraussetzung: iPhone 3G bis 2.1 (auch ein Downgrade von 2.2 bringt wohl nix!) gejailbreaked

Wenn das für Euch mal keine guten Nachrichten sind! ;)

Fehlt nur noch der iPod Touch 2G, aber der kommt vielleicht im neuen Jahr irgendwann.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • RE: iPhone 3G 2.1 Unlock zu Sylvester

Ich habe seit gestern 2.2 (original von iTunes geupdatet) und ist schon unlocked und ohne dubiosen TurboSim-Karte oder Jailbreak. War schon so ?( Für locked Handy sollte man kein 2.2 installiert werden, am besten Custom 2.2 ohne neue Baseband-Treiber, geht auch.

Wieso nicht downgraden kann, verstehe ich nicht. Ipod Touch und jede Windoof-Mobile Handy kann man ja downgraden. :pinch:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Firmware 2.1 wird auch noch nicht unlockbar sein. Sie werden nach dem Release für das alte Baseband aber auch daran arbeiten.

edit: Wie ich heute gelesen habe wird die FW 2.1 doch unlockbar sein mit der Software, die zu Sylvester veröffentlich wird. Lediglich die FW 2.2 noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Longfinger ()

• Benutzer online 1

1 Besucher