Tolles Teil! Aber irgendwie völlig nutzlos?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit diesem Air Sharing kann ich sozusagen Bilder von meinem PC einfach per Drag`n Drop auf meinen Touch ziehen und diese dann aber genauso aufrufen, wie welche, die ich mit iTunes synchronisiert habe?
    Und bekomme einfach Bilder vom iPod z.B. Screenshots die ich mit dem Touch gemacht habe zurück auf den PC?
  • Nein, Du bist bei Airsharing auf den Ordner von Airsharing begrenzt und kannst hier Ordner anlegen. Auf das System kommst Du nicht drauf und die Fotos und Dateien sind nicht unter Fotos zu finden, sondern nur in Airsharing, aber dafür in der vollen Größe nicht wie mit iTunes runtergerechnet.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • xmapox schrieb:

Wieder ein Grund mehr, dass er seinen iPod zurück geben wird!

Scheint so. Aber schon schweren Herzens. Nur wenn ich da keine Dateien drauf bekomme ist er halt leider unbrauchbar. So wie der Routenplaner, der sehr verlockend beworben wird aber auch fast nicht zu gebrauchen ist. Ohne GPS findet der Pod meinen Standort nicht wie versprochen ungefähr, sondern gar nicht. Nur wenn ich zu Hause am PC sitze und auf mein WLan zugreifen kann und da habe ich apple schleißlich meinen exakten Standort verraten. So ne Funktion hat mein Bleistift also auch. ;)
  • Sorry wenn ich das so banal schreibe, aber :

Der Ipod ist ein Spielzeug

Er eignet sich nicht wahnsinnig um Termine zu übertragen oder als mobile Festplatte oder was auch immer.
    Er ist geeignet zum Musik hören Filme gucken Spiele spielen und is I-net gehen.

Sry aber ist so.
    Ich würde ihn zurückgeben wenn ich dich wäre

MFG
    Gordon
  • gordon51freeman schrieb:

Sorry wenn ich das so banal schreibe, aber :

Der Ipod ist ein Spielzeug

Er eignet sich nicht wahnsinnig um Termine zu übertragen oder als mobile Festplatte oder was auch immer.
    Er ist geeignet zum Musik hören Filme gucken Spiele spielen und is I-net gehen.

Sry aber ist so.
    Ich würde ihn zurückgeben wenn ich dich wäre

MFG
    Gordon
    eigentlich ist ein ipod nur zum musik hören bilder und videos zu schauen find ich, aber apple hat da noch ein paar sachen mehr eingebaut, die ich nur toll finde und bis jetzt kan dem touch noch niemand das wasser reichen! torotz hunderten nachahmungen

der touch kann nur besser werden! vielleicht wird er auch mal gps haben und einen richtigen termin kalender......
  • ähm aber zum thema zurückgeben hättest du ein kleines proplem den das geht nicht.ich wollte eben mein touch 2gen bei saturn allerdings zrückgeben,aber wie gesagt "computer ähh sagt nein" fals es die aber geglückt ist den umzutauschen dann poste mal bitte!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • ich komm da nicht mit ins i net außer bei nem kolegen bei dem ich vllt einmal in der woche bin.... und dan ist das ding ja nur ein mp3 player für den ich auch 50 euro ausgeben könnte... naja jet bereuen ..... hoffe mal das ich noch ein paar programme finde..
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Benutzer online 1

1 Besucher