folgendes:
Ich fliege über die feiertage zu meiner familie nach berlin. Dort wartet neben meinen UE`s noch ein ganzer stapel cd`s, die ich bei amzon bestellt habe.
in berlin möchte ich mir auf meinem rechner:
- iTunes einrichten,
- die musik von meinem iPod Nano auf diesen Computer übertragen
- und die cd`s, die dort auf mich warten in iTunes eingliedern
welche dinge muss ich beachten, dass sich dabei keine probleme ergeben (da gibts doch bestimmt irgendwelche stolpersteine von wegen serial copymanagement bla?!? . Benötige ich ggf. externe software um die daten auf dem berliner rechner aufzuspielen?
Es handelt sich ausschliesslich um selbst von cd importierte dateien -nix ausm iTunesstore!
Gesynct wird ausschliesslich manuell.
ich habe keine grosse lust, mir durch irgendsowas die musikdaten auf meinem ipod zu löschen.
merci, für Eure hilfe!
...und haut mich nich, wenns den fred schon woanders gibt!
Ich fliege über die feiertage zu meiner familie nach berlin. Dort wartet neben meinen UE`s noch ein ganzer stapel cd`s, die ich bei amzon bestellt habe.
in berlin möchte ich mir auf meinem rechner:
- iTunes einrichten,
- die musik von meinem iPod Nano auf diesen Computer übertragen

- und die cd`s, die dort auf mich warten in iTunes eingliedern
welche dinge muss ich beachten, dass sich dabei keine probleme ergeben (da gibts doch bestimmt irgendwelche stolpersteine von wegen serial copymanagement bla?!? . Benötige ich ggf. externe software um die daten auf dem berliner rechner aufzuspielen?

Es handelt sich ausschliesslich um selbst von cd importierte dateien -nix ausm iTunesstore!
Gesynct wird ausschliesslich manuell.
ich habe keine grosse lust, mir durch irgendsowas die musikdaten auf meinem ipod zu löschen.
merci, für Eure hilfe!
...und haut mich nich, wenns den fred schon woanders gibt!
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]