Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob diese Fragen hier schon ein mal waren aber ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb frag ich selber nach.
Frage1: Ich habe mit Itunes meine Email Accounts auf Outlook 2007 auf den Ipod übertragen. Dann hat ein paar Stunden später der Ipod Mails abgerufen. Doch als ich dann Syncrhonisiert habe, sind die Emails die auf dem Ipod waren nicht in Outlook übertragen worden. Wie geht das?
Frage2: Ich nutze schon seit längerem die Notiz Funktion im Ipod, mehr oder weniger als Aufgaben verwaltung. Kann man diese Notzigen irgendwie auch mit dem PC synchronisieren? Oder noch besser kennt jemand ein App welches Tasks verwalten kann. Ich habe selber schon einmal gesucht doch ich finde dauernt nur Apps bei denen man zwar alles schön Eingeben kann welche aber dan zum einen ein zusatzprogramm benötigen oder alles über internet über einen 3. Server synchronisieren.
Das möchte ich auch ungern.
Ich in auch bereit für das App zu bezahlen, doch nervt es mich in Itunes zu syncen und dann noch mit einem anderen Programm nur dasmit ich die Tasks drauf habe. Zumal über Server Synchronisation auch immer Internet verfügbar sein muss. Und selbst zu Hause hab ich nicht dauernt immer Internet. Mal eben an den Laptop stecken und Synchen geht damit dann eben nicht. Kennt jemand eine Lösung.
Ich versteh uach nicht wieso Apple wenn sie schon Kalender und Kontakte von Outlook einbauen das nicht auch mit den allen anderen Sachen machen.
Also da war mein alter PDA durchaus flexibler, einmal eingetellt und dann immer nur anstecken und alles lief von alleine.
ich weiß nicht ob diese Fragen hier schon ein mal waren aber ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb frag ich selber nach.
Frage1: Ich habe mit Itunes meine Email Accounts auf Outlook 2007 auf den Ipod übertragen. Dann hat ein paar Stunden später der Ipod Mails abgerufen. Doch als ich dann Syncrhonisiert habe, sind die Emails die auf dem Ipod waren nicht in Outlook übertragen worden. Wie geht das?
Frage2: Ich nutze schon seit längerem die Notiz Funktion im Ipod, mehr oder weniger als Aufgaben verwaltung. Kann man diese Notzigen irgendwie auch mit dem PC synchronisieren? Oder noch besser kennt jemand ein App welches Tasks verwalten kann. Ich habe selber schon einmal gesucht doch ich finde dauernt nur Apps bei denen man zwar alles schön Eingeben kann welche aber dan zum einen ein zusatzprogramm benötigen oder alles über internet über einen 3. Server synchronisieren.
Das möchte ich auch ungern.
Ich in auch bereit für das App zu bezahlen, doch nervt es mich in Itunes zu syncen und dann noch mit einem anderen Programm nur dasmit ich die Tasks drauf habe. Zumal über Server Synchronisation auch immer Internet verfügbar sein muss. Und selbst zu Hause hab ich nicht dauernt immer Internet. Mal eben an den Laptop stecken und Synchen geht damit dann eben nicht. Kennt jemand eine Lösung.
Ich versteh uach nicht wieso Apple wenn sie schon Kalender und Kontakte von Outlook einbauen das nicht auch mit den allen anderen Sachen machen.
Also da war mein alter PDA durchaus flexibler, einmal eingetellt und dann immer nur anstecken und alles lief von alleine.