iPod lässt sich nichtmehr wiederherstellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod lässt sich nichtmehr wiederherstellen!

    Also ich versuche meinen iPod seit etwa 4 stunden wiederherzustellen aber es gelingt einfach nicht.
    1. Ich habe die neuste Version von iTunes
    2. Ich habe meinen iPod in den DFU Modus gemacht und dann mit dem Pc verbunden. Dann sagt iTunes das ein iPod entdeckt wurde und wieder hergestllt werde soll.
    3. Ich drück auf wiederherstellen und nach 1 min tritt Fehler (14) auf.

    Ich hab auch schon versucht FM 2.1 und 2.0 drauf zu machen aber das gelingt mir ebenfalls nicht, Es kommen dann meistens Fehler (1600), (1601), (1) oder (6).

    Ich brauche dringend Hilfe
  • Warum wollteste den wiederherstellen? Irgendwelche Probleme mit Jailbreak gehabt? Ansonsten vielleicht ne andere Firmware Datei wählen, nen anderen USB Port oder nen anderen PC austesten, wenns geht. Vielleicht auch nochmal iTunes runterschmei?en und neu installieren oder die FW_Datei neu laden indem man die alte löscht... hoffe, irgendetwas hilft Dir.
  • Naja mein iPod war gejailbreakt und als ich ihn an den Pc angeschlossen habe, kam die nachricht, dass Fehlerhafte Dateien auf dem IiPod gefunden worden sind und deshalb wiederhergestellt werden muss. So und jetzt lässt er sich einfach nichtmehwiederherstellen. Hab ich alles schon probiert.
    Hab grad iPod an nem anderen USB Port dran gemacht und er war im DFU Mod. Es kam das aplle Logo und darunter ein weißer Ladebalken, aber nach nem kleinen Stück vom Balken tritt Fehler (14) auf X(

    Ich weis nich was ich noch tun kann
  • Moin Moin

    Also ich habe sogesehen 2 Ipods (meinen und oft den meines freundes zum wiederherstellen).
    Seiner macht 2x im Monat eig Probleme und will wiederhergestellt werden.

    Mittlerweile klappts auch meistens, auch wenn ich vorab immer noch Fehler bekomme.

    Welche Firmware hast du?!
    GLaube mit Firmware >1.1.5 macht das neue Ituns gerne Probleme.

    Such dir mal Firmware 2.2 wraus wenn du die noch nicht hast.

    Ah lese grade unten, du hast die neuen schon.
    Also ich rate dir, versuchs einfach noch 15 mal.
    Das klingt komisch, aber bei dem Ipod hier funktioniert es irgendwann doch.

    Ich probiere auch versch. Firmwares durch, mal im DFU mode, mal nicht, mal über SHIFT+Wiederherstellen, mal so.
    Irgendwann klappt es sicher.
    Bei mir hats nach mehreren Tagern plötzlich geklappt.

    VErsuchen, versuchen, versuchen, andere FW, anderer Rechner, alles probieren, iwann gehts ;)

    MfG
    SaureBohne
  • Also ich setzte den iPOd in den DFU Mod dann erkennt itunes ihn. Dann sagt er ich soll wiederherstellen. Das amch ich auch. Dann wird der Bildschirm vom iPod weiß. danach kommt das apple logo und unter dem logo kommt dieser kreis mit den strichen ( das zeigt an das sich was tut), danach komm unter dem apple logo ein weißer lade balken, der füllt sich nur ein ganz kleine bisschen und dann wird der Bildschrim wieder schwarz vom iPod und iTunes sagt das Fehler (14) aufgetreten ist.
    Danahc hab ich glei nomal wiederherstellen gedrückt, und diesmal kommts nur bis zum extrahieren, denn dann kotm fehler (1600).

    Hab auch shcon versucht andere FW drauf zu machen mit shift aber dann kommt Fehler (6)

    edit: nach 20 versuchen noch immer kein erfolg ;( ;( ;( ;( ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clemens91 ()