[Umfrage] Benutzt ihr die original Apple iPod Kopfhörer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • griesgram schrieb:

    Ja, ich hab ja kein Vergleich zu anderen Modellen.:)

    Vielleicht werde ich mir bald Sennheiser Kopfhörer (also die mit Bügel) anschaffen. :)
    Hallo!

    Ist immer eine Kostenfrage, besonders für Schüler ohne Einkommen, wenn nicht als Schüler schon von Beruf Sohn!

    Ich würde Dir InEar Sennheiser CX300 empfehlen für unterwegs. Die haben ordentlich Druck und Klang für rund 30 Oere. Außerdem nervst Du unterwegs nicht Deine Umgebung mit diesem widerlichen gezischell. Für zu Hause Koss Porta. Die haben den brillantesten Klang in dieser Klasse. Auch nur für 30 Oere!

    Die Koss Porta können auch an jeder Anlage zu Hause mithalten!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • scaniafreak94 schrieb:

    der klang ist okay aber nicht sonderlich gut.


    der meinung bin ich auch. ich werd mir jetzt für zu Hause die AKG 530 kaufen, die sehen super aus und haben super klang, auch am ipod.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • MATExA schrieb:

    Ich höre eh nur in lauter Umgebung iPod, im Bus halt und so, will aber auch noch was von der Außenwelt wahrnehmen.
    ----> Ich benutze die Originalkopfhörer. Diese doofen Gummiringe außenherum sind schon lange hin, aber ich habe die Schaumstoffpolster von so 3€ Hörern drübergestülpr, und das passt.

    Bin mittlerweile auf die Sennheiser CX-400 umgestiegen, die bis auf den Lautstärkeregler am Kabel baugleich mit den CX-500 sind. Und ich muss sagen: Der Umstieg hat sich gelohnt! Es klingt einfach geil. Die original iPod Hörer vergammeln jetzt. Diese Kopfhörer decken auch eiskalt die Schwächen des iPod auf, man merkt dass es nicht mehr gut klingt wenn der EQ an ist. Seit ich diese Kopfhörer habe höre ich weniger MP3s und mehr CDs, weil man echt einen Unterschied feststellt.
  • also für zuhause benutze ich mein gaming headset , da ich auch im gam,ebereich sehr aktiv bin und deshalb TS oder ähnliches bevorzuge.


    [img]http://tech2.in.com/media/images/img_5204_fatal1ty.jpg[/img]
    Energ1zer's system:
    Pentium 4 3,06GhZ One Core
    2GB MCI DDR2 RAM
    ATI Radeon HD4670 512MB DDR3 RAM

    "scaniafreak94" heißt jetzt Energ1zer

  • schön zu lesen, dass ich als i-pod neuling nicht alleine dastehe. diese serienkopfhörer fallen mir dauernd aus den ohren. und ein ohrhörer ohne asymetrisches kabel ist auch nicht gerade clever, wie ich finde. eigentlich hatte ich den ipod ja ausschliesslich fürs auto angeschafft. da das gerade in der werkstatt ist, hatte ich jetzt erst mal zeit, die originalen richtig zu testen....grauenhaft. andererseits ein teures wochenende, jetzt weiss ich, dass ich a) einen zweiten ipod brauche UND b) neue kopfhörer.....
  • Ich teste die Original-Ohrhörer gerade, dh. seit zwei Tagen.

    Erstes Fazit: nicht gerade umwerfend, aber für den täglichen Gebrauch in U-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit ausreichend (da befinde ich mich

    ja immer in einem Zustand der Aufmerksamkeit auch für das Geschehen rundherum).

    Für den wirklichen Hörgenuss werde ich aber meine altgedienten Sennheiser (keine Ahnung, welche Type) verwenden.
  • Unterschied Sennheiser CX 300/400/500

    Hallo, mir sind leider die Originalhörer ins Waschbecken gefallen, so dass eine Seite nur noch total leise ist.
    Habe mich dazu entschieden mir In-ears von Sennheiser zu holen, aber ich weiss noch nicht genau wo der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen sind.
    Liege ich richtig, dass der 400er und der 500er jeweils einen Lautstärkenregler hat und der 300er nicht? Was ist dann überhaupt der Unterschied zwischen den 400er und den 500er?

    Lg
  • cH4iN schrieb:

    Sind diese Sennheiser CX 300 bzw welches MOdel auch immer Solche die man sich einal hinten über den Nacken legt also eines der kabel oben am ende wenn sich das Kabel spaltet?

    l :D :D :D :D ... sory habe gerade mein kaffee in die tasse zurückgerotzt weil ich mich verlesen habe. habe gelesen Solche die man sich anal hinten über den kacken legt...

    ich nutze die original. Da ich nicht so oft über kopfhörer muke höre. Aber durch eure meinungen habe ich mich entschlossen die Sennheiser CX300 zu testen.
    Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.


    jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de

    XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??