I Tunes App´s etc exportieren ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes App´s etc exportieren ?!

      Hi,
      Ich hab da mal eine Frage...
      Ich mache meinen Pc demnächst Neu...
      Und da besteht die Frage:
      Wie kann Ich die Programme und Ich habe mir die Version 2.2 Runtergeladen...und wie kann Ich die auf meine Externe Festplatte Exportieren,so dass Ich die beim nächsten Pc alles wieder "Einfügen" [also so dass sie wieder in I Tunes sind].
      Kann Ich die Versuon i-wie als Datei Speichern und danach wieder einfügen ?

      Mfg
    • ich hacke mich hier mal einfach ein. muss meinen rechner auch demnächst neu machen und habe gerade alle alben schön sortiert.

      wenn ich jetzt diesen iTunes Ordner dem man unter "eigene musik" komplett sichere, dann habe ich ich doch nach einer neuinstallation von windows alles wieder ja? alle alben/lieder mit cover usw. auch alle programme und podcast?

      oder muss ich noch etwas absichern?
    • Die Musik behälst, wenn du sie gesicherst hast, auf jeden Fall.
      Einfach die Speicherkarte, externe Festplatte, etc. anschließen und bei iTunes unter Dateien "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." klicken und deine ganze Daten sind wieder drinne.
      Ob die Covers mitkommen, weiß ich leider nicht.
      Immer schön bedanken!:D

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

      Über Köln lacht die Sonne!
      Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
    • Die Musik behälst, wenn du sie gesicherst hast, auf jeden Fall.
      Einfach die Speicherkarte, externe Festplatte, etc. anschließen und bei iTunes unter Dateien "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." klicken und deine ganze Daten sind wieder drinne.
      Ob die Covers mitkommen, weiß ich leider nicht.
      Bei den Programmen alle .ipa Dateien sichern und die Podcasts unter "Eigener Musik" auch einfach absichern.



      EDIT:
      Sorry wegen dem Doppelpost.
      Ich habe auf absenden gedrückt und dann oben nochmal auf Stop gedrückt.
      Dann habe ich den Beitrag nochmal bearbeitet und wieder abgeschickt.
      Sorry.
      Der Post kann gelöscht werden.
      Immer schön bedanken!:D

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

      Über Köln lacht die Sonne!
      Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P